Public Viewing / Rudelgucken Finale Euro 2008 in der Dopatka Halle Leverkusen

  • Da simmer dabei, dat is prima! Scheiß auf Colonia, im wahrsten Sinne des Wortes! Nie mehr mit den Ziegen gucken, die können eh nur ihre dämlichen FC-Lieder singen, und wir können eh tausendmal besser Party machen! ;) :LEV3

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von Dennis_89
    En Kumpel und ich haben uns eben Karten geholt, ich hoffe es wird keine enttäuschung.


    Selbst schuld... :LEV8


    Bei der Szene wirds sicher lustiger...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ihr regt euch wegen 2 euro auf ^^
    keine getränke mitnehmen ist doch normal, sonst bringt jeder glasflaschen mit und wirft damit wild um sich. solche leute sind ja leider immer da ;)
    ansonsten finde ich auch, dass die idee sehr spät kommt. sind halt nur unfähige bei der stadt am werk :)

  • Zitat

    Original von Dope
    werd dann wohl eher bei den Jungs in Küppersteg am Kreisel gucken...


    d.h. da steht auch ne Leinwand? Lev-Szene gibts noch, Dopatka...richtig?

  • Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    es gibt zwei leinwände...eine drinnen,eine draussen...
    fassbier,grill...alles da...


    500 ltr., wenn ich den Costa heute morgen richtig verstanden habe...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • So, wir fangen jetzt gleich an und bauen auf. Wer kommen mag ist herzlich eingeladen und wer lieber woanders schaut, dem wünschen wir viel Spaß dabei. Auf in ein glorreiches Fußballfest.


    Jens und der Rest der Szene

  • Vielen Dank an alle Gäste die da waren.


    Hoffe ihr hattet Spaß bei uns.


    Wir machen nun Sommerpause, räumen die Hütte mal so richtig auf und starten dann mit Vollgas in die neue Saison.


    Wir hatten trotz viel Arbeit und einigen technischen Problemen viel Spaß mit euch.
    Danke für eure Verständnis.


    Schöne Sommerpause.


    Eure Lev -Szene 86 sagt



    DANKE


  • mir hats gefallen - genau die richtige Menge an Leute.
    Service super - ich hoffe es hat sich für Euch auch gelohnt.
    :bayerapplaus und :LEV5 für die Arbeit

  • Zitat

    Original von Vorbild
    Mucki, werde dir deinen Hocker an selber Stelle platzieren.


    Bis Sonntag.


    Das war sehr, sehr vorbildlich :LEV18



    Hat gestern wieder mal verdammt viel Spaß gemacht.


    Hoffentlich fängt die Saison bald wieder an... :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Kann mich nur anschließen, war wie immer klasse bei Euch. Vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch für uns gemacht habt und bis die Tage.


    Wir sehen uns ja doch schon was früher wieder ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!