... Scheisse... Naja immerhin ein weiterer deutscher Sieg und hoffentlich bekommt das Dortmunder Selbstvertrauen einen riesen Knicks
edit: müssen diese Typen im Schlüpfer rumrennen?
... Scheisse... Naja immerhin ein weiterer deutscher Sieg und hoffentlich bekommt das Dortmunder Selbstvertrauen einen riesen Knicks
Di Natale
ZitatOriginal von MarcoSVB
Liebestöter
Tja, schade für Dortmund, is immer n bisschen Glückssache, aber die italienischen Elfer waren besser geschossen.
RESPEKT nach Dortmund,
GLÜCKWUNSCH nach Udinese..die denke ich weit kommen werden!
Geil der Klopp "unser spanischer Freund, der schickfrisierte"
Schade das die Arroganten Italiener nicht mal kräftig was auf die Schnauze bekommen haben im fußballerischen Sinne!
ZitatOriginal von bayer-supporter
Schade das die Arroganten Italiener nicht mal kräftig was auf die Schnauze bekommen haben im fußballerischen Sinne!
schön, dass die arroganten Dortmunder mal eins auf die Schnauze bekommen haben
ZitatOriginal von LevRuhrpott
schön, dass die arroganten Dortmunder mal eins auf die Schnauze bekommen haben
rcitig, hier im ruhrpott freut man sich noch wenn diese schwarz gelben ... ausscheiden.
ich bin immer für die deutschen teams. aber bei dortmund...!
ZitatOriginal von MarcoSVB
Geil der Klopp "unser spanischer Freund, der schickfrisierte"
Ach, das hat der gesagt... Hatte das nicht richtig gehört.
Ich hätte Dortmund und Hertha den UEFA-Cup Einzug nicht gegönnt. Hertha hat es leider geschafft, wenigstens Dortmund nicht. Ist zwar nicht im Sinne des dt Fußballs, aber die Art und Weise, wie diese beiden Vereine in den Cup gerutscht sind, finde ich eben nicht ok.
Dortmund muss man aber Respekt zollen für den Fight. Spierlerisch war das eher mau, aber dass die nach eine Heimschlappe sich nochmal so zurückkämpfen, konnte man nicht erwarten. Udine hätte das Ganze im Hinspiel schon entscheiden können, das Spiel hätte eigentlich 5:0 ausgehen müssen.
Weidernfeller hätte aber gut rot sehen können...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shady_04
Ach, das hat der gesagt... Hatte das nicht richtig gehört.
Ich hätte Dortmund und Hertha den UEFA-Cup Einzug nicht gegönnt. Hertha hat es leider geschafft, wenigstens Dortmund nicht. Ist zwar nicht im Sinne des dt Fußballs, aber die Art und Weise, wie diese beiden Vereine in den Cup gerutscht sind, finde ich eben nicht ok.
Dortmund muss man aber Respekt zollen für den Fight. Spierlerisch war das eher mau, aber dass die nach eine Heimschlappe sich nochmal so zurückkämpfen, konnte man nicht erwarten. Udine hätte das Ganze im Hinspiel schon entscheiden können, das Spiel hätte eigentlich 5:0 ausgehen müssen.
Weidernfeller hätte aber gut rot sehen können...
Der BVB hat sich regulär, aus eigener Kraft qualifiziert! Ich weiss nicht, was es daran rumzumaulen gibt?
ZitatOriginal von Nordisch
Der BVB hat sich regulär, aus eigener Kraft qualifiziert! Ich weiss nicht, was es daran rumzumaulen gibt?
Hab ich was verpasst? Ist Dortmund Pokalsieger geworden?
Dortmund ist in den UEFA-Cup gerutscht, weil Bayern Meister geworden ist, ergo nicht aus eigener Kraft. Dortmund hat also davon profitiert, dass der Pokalsieger in der Liga ebenfalls erfolgreich war. Die Regel ist so, muss man dementsprechend akzeptieren, aber noch lange nicht gut finden. Wenn das gleich rummaulen ist, ok...
ZitatOriginal von Shady_04
Hab ich was verpasst? Ist Dortmund Pokalsieger geworden?
Dortmund ist in den UEFA-Cup gerutscht, weil Bayern Meister geworden ist, ergo nicht aus eigener Kraft. Dortmund hat also davon profitiert, dass der Pokalsieger in der Liga ebenfalls erfolgreich war. Die Regel ist so, muss man dementsprechend akzeptieren, aber noch lange nicht gut finden. Wenn das gleich rummaulen ist, ok...
Das ist schon ewig so und weiß jeder. Dann muss man halt Spiele, wie gegen Pauli gewinnen.
Auch wenn es wieder als " Nachtreten " bezeichnet werden sollte:
M.S. hat gestern hoffentlich verfolgen können was nach einer satten Heimniederlage im UEFACUP auswärts noch so möglich ist.
ZitatOriginal von Viererkette
M.S. hat gestern hoffentlich verfolgen können was nach einer satten Heimniederlage im UEFACUP auswärts noch so möglich ist.
blubb
Schade Dortmund, aber so ist das im Elfmeterschießen. Der lustigste bei dem Spiel war aber trotzdem der Klopp, wärend der Verlängerung kam der gar nicht mehr raus aus dem grinsen. Lustiger Typ, aber die Aufstellung ar trotzdem sehr defensiv, nur ein richtiger Stürmer.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Schade Dortmund, aber so ist das im Elfmeterschießen. Der lustigste bei dem Spiel war aber trotzdem der Klopp, wärend der Verlängerung kam der gar nicht mehr raus aus dem grinsen. Lustiger Typ, aber die Aufstellung ar trotzdem sehr defensiv, nur ein richtiger Stürmer.
Anders war Skibbes System auch nicht.
Aber der ist ja eh schuld, dass Dortmund ausgeschieden ist..
ZitatOriginal von Nordisch
Das ist schon ewig so und weiß jeder. Dann muss man halt Spiele, wie gegen Pauli gewinnen.
?
Ich hab überhaupt nicht von uns geredet. Die Regel finde ich "schon ewig" merkwürdig, hat überhaupt nichts mit uns zu tun. Und nur weil dass "schon ewig" so ist, muss ich das ok finden?
Skandal nach Dortmund-Aus Italiener bepöbeln Klopp
Von Jörg Weiler
Dortmunds Uefa-Cup-Aus bei Udinese Clacio. Nach dem verlorenen Elfer-Krimi (3:4) folgte der Skandal im „Stadio Friuli“.
Jürgen Klopp (41) wird als „Cazzo“ (italienisches Wort für „Schwanz“) beschimpft. Im Kabinengang gibt es ein Handgemenge. Klopp will sogar die Carabinieri, die Sondereinheit der italienischen Polizei, einschalten. BVB-Pressesprecher Josef Schneck: „So etwas habe ich noch nie erlebt.“
Was war passiert?
23.47 Uhr im „Stadio Friuli“. Jürgen Klopp steht umringt von Journalisten im Kabinengang, versucht das bittere Aus in Worte zu fassen. Plötzlich wird Klopp von einem Italo-Ordner attackiert, der den BVB-Trainer zur Seite schieben will. Interviews sollen nicht wie üblich in der Mixed Zone, sondern weit entfernt an einem anderen Punkt des Stadions statt finden. Im Handgemenge fällt das Wort „Cazzo“:
„Was hast du gesagt“, ruft Dortmunds Trainer wutentbrannt. Nach einem erneuten Handgemenge will Klopp einen nebenstehenden Carabineri einschalten. Die Sicherheitskräfte reagieren nicht. Kloppo, der schon vorm Spiel verhöhnt wurde, gibt ein weiteres TV-Interview, verschwindet anschließend im BVB-Bus.
Alles paletti? Von wegen.
Als Sebastian Kehl aus der Kabine kommt, wird er ebenfalls attackiert und geschubst. Udines Ordner verlieren erneut die Nerven. Auch BVB-Boss Hans-Joachim Watzke macht seine Erfahrung mit dem Brutalo-Ordner. Peinlich: Die Pressekonferenz wurde ohne Angabe von Gründen gekippt. Dortmund wird die Vorfälle der Uefa melden.
Quelle: bild.de
ZitatOriginal von Viererkette
Hab ich gestern während des Spiels auch gedacht. Mir ist da so ne Reise nach Spanien eingefallen...
Ansonsten bin ich froh, dass der BVB raus ist. Die haben da nichts zu suchen.
Wenn es anderrum gekommen wäre - auch nicht schlimm. Die arroganten Italiener hätten mir auch nicht leid getan.
finde es sehr schade dass dortmund nicht in dei gruppenphase gekomen ist.
es hätte allgemien dem deutschen fussball gut getan wenn alle deutschen manschaften in die nächste runde eingezogen wären.
soll jetzt aber nicht heissen dass ich dortmund sympathisch finde, in der bundesliga gelten andere gesetze.