UEFA-Cup 2008/2009

  • Zitat

    Original von Marcello-04
    nur so zum Verständnis. Da Donezk in der lLiga zweiter ist und so gut wie sicher im UEFA Cup oder vielleicht sogar in der Champions League vertreten ist, ist Werder nicht auch bei einer Niederlage im Finale autmatisch für den UEFA Cup qualifiziert? Somit wären wir dann auch automatisch für den UEFA Cup qualifiziert, weil Werder ja sowieso dabei wäre. :LEV9


    Wieso sollte denn bitte ein deutscher Klub (Werder) nachnominiert werden, wenn Donezk gewinnt und sich zudem über die Liga qualifiziert? Da wird höchstens ein ukrainischer Verein extra hinzukommen, alles andere wäre völliger Schwachsinn.


    Davon mal abgesehen: Können wir bitte verdammt nochmal aufhören, nach jedem Strohhalm zu greifen, der uns bei einer Finalniederlage nach Europa führen würde? Entweder wir gewinnen das Ding (und das werden wir!) oder wir haben in Europa nix verloren.

  • Zitat

    Original von Kruce


    Wieso sollte denn bitte ein deutscher Klub (Werder) nachnominiert werden, wenn Donezk gewinnt und sich zudem über die Liga qualifiziert? Da wird höchstens ein ukrainischer Verein extra hinzukommen, alles andere wäre völliger Schwachsinn.


    Davon mal abgesehen: Können wir bitte verdammt nochmal aufhören, nach jedem Strohhalm zu greifen, der uns bei einer Finalniederlage nach Europa führen würde? Entweder wir gewinnen das Ding (und das werden wir!) oder wir haben in Europa nix verloren.


    Mach dir mal nicht ins Hemd. War ja nur ne Frage, man kann ja nicht alles wissen...

  • Das ist ja eine fast schon unübertreffliche Bitterkeit für den HSV und seine Fans. 2x gegen den Rivalen ausm Norden im Halbfinale raus.
    Jetzt müssen sie aufpassen, dass sie nicht alles verspielen und zumindest den Platz 5 sichern, denn Dortmund drückt immens von hinten.


    Dennoch Hut ab HSV für eine gute Saison, die hoffentlich nicht im völligen Desaster, sprich noch nicht mal europäisch dabei, endet.


    Aber die Nummer Eins im Norden ist dann wohl der SVW ... :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Zitat

    Original von lasker
    Ganz schön am Abstürzen der HSV.


    ja ich glaub, wir können sowas nachvollziehen....obwohl das bei uns noch sehr viel krasser war....also mitleid hab ich nicht

  • Zitat

    Original von Kruce
    Davon mal abgesehen: Können wir bitte verdammt nochmal aufhören, nach jedem Strohhalm zu greifen, der uns bei einer Finalniederlage nach Europa führen würde? Entweder wir gewinnen das Ding (und das werden wir!) oder wir haben in Europa nix verloren.


    Jip genau!!!

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hey Leute, mal ne Frage:


    Wie ist das nun, wenn Bremen im UEFA-CUP Finale gewinnt? Sind sie dann automatisch als Titelverteidiger in der Europa League in der nächsten Saison gesetzt?
    Es wird mir leider noch nicht richtig deutlich, da es hier verschiedene Meinungen gibt... Manche meinen, sie sind nicht gesetzt, andere behaupten das Gegenteil...


    Bitte um :LEV9



    DANKE!

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Ja sind sie.


    Bringt uns aber nix.


    Thx.


    Das wird wohl stimmen, dass es uns nicht viel bringt, es sei denn, sie gewinnen das Finale und feiern bis zu unserem Finale...
    Das kennen wir ja noch zu gut aus der Saison 03/04, als wir 6:2 in Bremen gewonnen haben :levz1 :LEV18


    :D

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Zitat

    Original von Max92
    Thx.


    Das wird wohl stimmen, dass es uns nicht viel bringt, es sei denn, sie gewinnen das Finale und feiern bis zu unserem Finale...
    Das kennen wir ja noch zu gut aus der Saison 03/04, als wir 6:2 in Bremen gewonnen haben :levz1 :LEV18


    :D


    Das wäre schön. So oder so, ist es wohl das Beste, wenn die den UEFA-Cup holen.