ZitatOriginal von Der Schwatte
So eine sch**** Regel, hoffentlich kriegen die uffn Sack!
5 Jahres Wertung...nie gehört was?
Forza Hertha
So eine sch**** Regel, hoffentlich kriegen die uffn Sack!
Forza Hertha
ZitatOriginal von dertorgarant
Aha...na und? Ist doch egal, der einzige Grund warum sich mal dafür interesiiert hat war Berbatov und der spielt jetzt bei ManU.
Ist der Uefa Cup Thread hier. Wenns dich nicht interessiert,brauchst du nicht drauf zu antworten. Und einer hat ja doch drauf geantwortet....
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Forza Hertha
Ich habe es ja gestern schon Fanis1904 erklärt, darum erkläre ich es auch gerne jemandem, der offensichtlich schon mal in ner guten Stadt wohnt
Das Argument ist meiner Meinung nach das gleiche, wie wenn jemand im Sommer nach drei Wochen durchgehendem Sonnenschein meint, man solle sich Regen wünschen, damit den Bauern das Getreide nicht verdörrt, und Sonnenliebhabern vorwirft, egoistisch zu sein: Es ist völlig egal, was ich mir wünsche, ändern kann ich es nicht.
Und darum kann ich absolut gegen die Bazis oder die Hertha international sein. Ob ich das bin, ist für das Abschneiden der Vereine und damit Deutschlands in der Fünfjahreswertung völlig irrelevant.
Darum darf mMn ruhig jeder gegen deutsche Vereine international sein. Ändern wird sich dadurch schließlich nix. Und damit kann man jemandem auch kaum "Unpatriotismus" vorwerfen.
ZitatOriginal von der57.mann
Ich habe es ja gestern schon Fanis1904 erklärt, darum erkläre ich es auch gerne jemandem, der offensichtlich schon mal in ner guten Stadt wohnt
Schleimer
Ich weiß...deshalb geh ich nicht wählen, weil meine Stimme eh nichts aussagt..
Mich kotzt es nur an, dass regelmäßig gewettert wird, das geheule aber dann groß ist, wenn uns (Deutschland) irgendwann mal ein Platz abgenommen wird und der Bayer deshalb am Int. Geschäft vorbeirauscht.
Dass jeder gegen jeden sein kann, keine Frage, ich persönlich finde es eben schade, gönne jeder dt Mannschaft international den Sieg und denke trotzdem an die Wertung.
Seis drum
ZitatOriginal von offender
macht der stadionsprecher immer so witze?
Was für Witze?
ZitatAlles anzeigenOriginal von HE-Wuppi
Schleimer
Ich weiß...deshalb geh ich nicht wählen, weil meine Stimme eh nichts aussagt..
Mich kotzt es nur an, dass regelmäßig gewettert wird, das geheule aber dann groß ist, wenn uns (Deutschland) irgendwann mal ein Platz abgenommen wird und der Bayer deshalb am Int. Geschäft vorbeirauscht.
Dass jeder gegen jeden sein kann, keine Frage, ich persönlich finde es eben schade, gönne jeder dt Mannschaft international den Sieg und denke trotzdem an die Wertung.
Seis drum
Ich bin vorallem um das WIE diese Mannschaft dahin gekommen ist. Für mich ist der Gewinn der Fair-Play-Wertung sowas wie mit ner Flasche Bier inne Kneipe gehen....
Dem kann ich nunmal nix positives abgewinnen...sorry!
Das war überfällig: Sevilla führt zuhause gegen Stuttgart.
Ich bin vorallem um das WIE diese Mannschaft dahin gekommen ist. Für mich ist der Gewinn der Fair-Play-Wertung sowas wie mit ner Flasche Bier inne Kneipe gehen....
Dem kann ich nunmal nix positives abgewinnen...sorry!
Naja gut, darüber ließe sich im Fall Hertha nun wirklich streiten, recht hast Du.
Jetzt kiregt Stuttgart richtig auf die Nüsse.
Zweinull für Sevilla.
1:0 Romanic 15'
2:0 Renato 16'
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Seis drum
Das geht sowieso immer
Zum Schleimer: Nö, ich weiß einfach, was gut ist, wohne ja selbst im schönen Tal der Wupper
Wenn ein Verein, vierter in der BL, in einer 3,4 Millionenstadt gegen einen namhaften Gegner das Stadion noch nicht einmal halbwegs voll bekommt ist das schon mehr als peinlich.
Und uns wird fehlende Fanbasis vorgeworfen...
Erinnert mich ein wenig an die letzten internationalen Auftritte eines Vereins in Müngersdorf ( ist schon laaaange her, ich weiss)
ZitatOriginal von der57.mann
Zum Schleimer: Nö, ich weiß einfach, was gut ist, wohne ja selbst im schönen Tal der Wupper
Auch wenn falscher Fred....endlisch normale Leute!
ZitatOriginal von tommi
Wenn ein Verein, vierter in der BL, in einer 3,4 Millionenstadt gegen einen namhaften Gegner das Stadion noch nicht einmal halbwegs voll bekommt ist das schon mehr als peinlich.
Und uns wird fehlende Fanbasis vorgeworfen...
Erinnert mich ein wenig an die letzten internationalen Auftritte eines Vereins in Müngersdorf ( ist schon laaaange her, ich weiss)
Vond er Tabelle her sind sie 4.
Von dem, was sie bislang gezeigt haben sind sie vielleicht 14.
Und so spielen sie aiuch mal wieder...
Drecksfußball!
ZitatOriginal von St. Jimmy
Vond er Tabelle her sind sie 4.
Von dem, was sie bislang gezeigt haben sind sie vielleicht 14.
Und so spielen sie aiuch mal wieder...
Drecksfußball!
Scheiss Hertha!!!! Grottenkick!!
Zur Pause 0:0.
Hab' ich von Berlin was andres erwartet?
ZitatOriginal von St. Jimmy
Jetzt kiregt Stuttgart richtig auf die Nüsse.
Zweinull für Sevilla.
1:0 Romanic 15'
2:0 Renato 16'
romaric^^
ZitatOriginal von Borsten
romaric^^
Na gout.
1:0 Romaric 15'
0-1
Sorry aber: Jaaaa!
Das was Berlin da als Fußball ausgibt hat im UEFA-Cup einfach nix verloren.
Wann die's wohl endlich kapieren, dass man gelb bekommt wenn man das Jersey auszieht?
Kann wohl noch dauern.
Ja 1-1 Pantelic