Wir haben doch auch schon mal um 23 Uhr irgendwas gespielt oder?
UEFA-Cup 2008/2009
-
-
-
Zitat
Original von Nordisch
Wir haben doch auch schon mal um 23 Uhr irgendwas gespielt oder?Kurz und knapp: Ja !
-
Zitat
Original von Mucki_
Kurz und knapp: Ja !
dat kommt häufiger vor...
-
Zitat
3. Spieltag, Do 27.11.08
FC Schalke 04 - Manchester City, 19:00
live im ZDF, dass ZDF geht um 18:50 Uhr mit Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein auf Sendung.Sampdoria Genua - VfB Stuttgart, 20:45
Von der UEFA-Pokal Begegnung zwischen Sampdoria Genua und dem VfB Stuttgart am kommenden Donnerstag, 27. November 2008, werden keine Spielbilder im deutschen Fernsehen zu sehen sein. vfbtv, das IPTV-Portal des VfB, wird seinen Abonnenten am Freitag eine exklusive Spiel-Zusammenfassung der Partie anbieten. Trotz größter Bemühungen war es dem VfB nicht möglich, die Rechte für eine visuelle Live-Berichterstattung im Internet eingeräumt zu bekommen. Bei der Europapokal-Begegnung liegen die Bild- und Produktionsmandate auf Seiten der Gastgeber von Sampdoria Genua, die jetzt final keine Freigabe erteilten, www.vfb.de.
Livestream SWR1Hamburger SV - Ajax Amsterdam, 21:00
live im ZDF, ZDF-Moderator Johannes B. Kerner meldet sich pünktlich um 21:00 Uhr aus Hamburg,
Reporter ist Wolf-Dieter Poschmann.Sporting Braga - VfL Wolfsburg, 22:30
live im NDR, der NDR meldet sich zum Anpfiff um 22:30 Uhr mit Reporter Gerd Gottlob live aus dem Estádio Municipal de Braga. -
S04 - Man City 0:1
Benjani (32.Min)
-
Was'n Armutszeugnis von Schalke...
-
Geil der Neuer....Hampelmann gemacht.
-
0:2...
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Kommt das spiel bei SWR ganz Live?
Also im Ton? -
Hab zwar das Spiel von Bremen gestern nicht gesehen, aber was Schalke da abliefert ist auch ganz schön blamabel.
-
-
Sensationell wie schlecht die Schalker - mal wieder - spielen.
Hab mir schon gedacht, dass Man City dort gewinnen wird.Orlando Engelaar, der 5 Mio. Mann, meiner Meinung nach mit DER Transferflop dieser Saison. Find den einfach nur schlecht und ungelenk...
Also die stehen vor schweren Zeiten die Schalker ...
-
Müller raus
-
Gleich im Anschluss HSV - Ajax.
Holla, da brennt sicherlich die Luft -
Hab Left4Dead gezockt...hab ich was verpasst?
-
Ja, Müller raus Rufe und oh wie ist das schön Gesänge
-
hehe
wie hat der chancentod gespielt?
-
hat sich net besonders hervorgetan, waren heute alle ziemlich schlecht.....................
-
Zitat
Original von Nordisch
hehewie hat der chancentod gespielt?
Er war anwesend. Aber mehr auch nicht...
-
Endlich kommt Hamburg...den Schalkekick konnte man ja nicht ertragen...
-
cool, endlich kann ich den neves mal im tv scouten
-