ZitatOriginal von Goal04
TWENTE- SCHALKE 1:0
UEFA-Cup 2008/2009
-
-
-
Spurs liegen 0-1 hinten...
-
Zitat
Original von Nordkurven-Power
Spurs liegen 0-1 hinten...Aber nicht im UEFA-Cup.
-
Spannend in Berlin. Die Hertha sollte schon gewinnen um gute Chancen aufs Weiterkommen zu haben. Denn das letzte Spiel spielen die in Piräus bei Olympiakos...
Dennoch würd ich jetzt lieber Twente - Schalke gucken, doch leider nix im TV ... -.-
Bei ner Niederlage Schalke so gut wie raus... -
Zitat
Original von ralli
kennt ihr Fred Gefeuertsein?
muahahaha wenn das morgen in der Blöd steht!
-
die türken können aber auch nur pfeifen, gesänge hab ich von denen noch net gehört... liegt wahrscheinlich daran, dass 90% der galaanhänger kein türkisch können
-
Klarer Elfer, so wie der da rein rauscht.... Krasse Fehlentscheidung.
Jetzt sieht man, was es bringt eine Mannschaft über die Fair-Play-Wertung im UEFA-Cup spielen zu lassen. Könnt ich mir nur aufregen drüber.....
Wenn das so weiter geht, geht Hertha unter...
-
Dass eine solche Graupenmannscvhaft wie die Berliner in der Liga auf dem 4. Platz stehen ist ein Witz. Einen solchen erbämlichen Auftritt habe ich selten von einer deutschen Mannschaft gesehen. Die stellen sich hinten rein und warten darauf, dass ein Wunder passiert. Jämmerlich! Da kann man dem Skibbe nur die Daumen halten.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Klarer Elfer, so wie der da rein rauscht.... Krasse Fehlentscheidung.So früh, wie Lincoln da abhebt, hat der schon aus Prinzip keinen Elfer verdient.
-
Zitat
Original von BigB
So früh, wie Lincoln da abhebt, hat der schon aus Prinzip keinen Elfer verdient.
Schwachsinn! So wie der Verteidiger da rein rauscht, gibt gar keine andere Wahl...
-
-
Der hat aber doch Glück gehabt das er getroffen wurde, er wollte nichts anderes als die Schwalbe machen. Das es dann ein Elfmeter geben musste, hat den super Lincoln doch selbst verwundert!
-
Ein Elfer wäre es eh nicht gewesen, weil außerhalb.
Standard Lüttich geht gut ab. Die haben bereits gegen Sevilla und in Belgrad gewonnen und führen jetzt schon 3:0 gegen Sampdoria.
-
Lincoln wurde ganz klar getroffen. Hat man eben nochmal gehen. Egal, ob er Abheben wollte oder nicht - für mich klarer Elfer!
-
Zitat
Lincoln wurde ganz klar getroffen. Hat man eben nochmal gehen. Egal, ob er Abheben wollte oder nicht - für mich klarer Elfer!Nee du, Elfmeter gibt es nur bei Fouls im Strafraum. Dieses war aber außerhalb.
-
Twente-Schalke 2:0 Müller raus
-
Jones hat vorhin gut auf die Socken bekommen....recht so..
-
Zitat
Original von Mucki_
Jones hat vorhin gut auf die Socken bekommen....recht so..Wo kommt das Spiel? Premiere?
-
Zitat
Wo kommt das Spiel? Premiere?
NL3. Zumindest steht das glaube ich bei mir im Stream.
-
Zitat
Original von Mahqz
NL3. Zumindest steht das glaube ich bei mir im Stream.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif]
-
Jeder blamiert den deutschen Fußball so gut er kann!
-