UEFA-Cup 2008/2009

• Zitat

Original von B-Freak
    Und der 3. astreine Elfmeter, den er der Hertha verweigert! :LEV11 :LEV11 :LEV11

heimschiedsrichter :D

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Gut geschätzt! :D

In der Gesamtheit für mich verdient! Hertha zu spät aufgewacht, Gala technisch und spielerisch besser.

2 deutsche Niederlagen... :LEV16

• diese saison is für die bundesliga echt grausam. nächstes jahr mit uns und hoffenheim wirds dann besser :LEV3

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Von Gala kam in der 2 HZ kaum noch was. Mir tun die Berliner leid denn das Spiel wird verpfiffen vom Schiri. Frechheit.
    Durch solche Schiedsrichterleistungen wird es immer wieder Diskussionen und Ärger geben.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Ich gönne Skibbe den Sieg, außerdem mag ich Hertha nicht (Jahreswertung hin oder her).

Schalke ist einfach nur noch peinlich. Wollen erst in die CL, kriegen gg Atletico eine Klatsche und müssen jetzt auf City und Entschede hoffen, um in dieser durchaus machbaren Gruppe weiter zu kommen.

Von den deutschen Mannschaften im UEFA-Cup gefällt mir WOB bislang am besten. Nicht nur, weil sie 2 mal gewonnen haben, sondern vor allem, wie sie gewonnen haben.

• Zitat

Original von ChefKoch
    Von Gala kam in der 2 HZ kaum noch was. Mir tun die Berliner leid denn das Spiel wird verpfiffen vom Schiri. Frechheit.
    Durch solche Schiedsrichterleistungen wird es immer wieder Diskussionen und Ärger geben.

ich war grad im stadion und kann dazu nur folgendes sagen!
    IN der ersten HZ war Gala deutlich stärker...hertha hat mal wieder seinen rumpelfussball zelebriert..doch anders als in der liga, wo sie dann durch en glückstor gewinnen haben se es diesmal nich geschafft!

Man der ersten HZ auf jedenfall Drobny...besster man heute auf dem platz!
    klasse leistung des berliner schlussmans!
    Gala spielerisch und technisch..um klassen besser!
    Zweite Halbzeit fing genau wie die erste aufgehört an..Gala stark im spiel nach vorne!
    ob der elfer dann berechtigt war konnte ich von meinem platz aus nich sehen..aber egal wie es acuh war..das ein elfer das spiel entschieden hat stört mich, dann hätten se lieber nen tor so rein machen sollen! Hertha zum schluss powerplay...sogar drobny mit vorne..2 in meinen augen klare elfer dann nich gegeben...türken nur noch geschauspielert...lagen teilweise drei mann von denen aufem platz rum und standen nich mehr auf..! am ende muss man sogar sagen, dass hertha trotz schwacher leistung nen punkt verdient gehabt hätte!

Fazit: Schade dass Schiedsrichter immer wieder SPiele entscheiden müssen, denn auch wenn gala super gespielt hat, den drobny hätten se heute nie und nimmer im Spiel bezwungen!

• Zitat

Original von Nordisch
    grausamme Saison für die 5 Jahres Wertung!

Die ist eh völlig uninterressant. Die ersten 3 sind meilenweit außer reichweite, da sie eigentlich immer mindestens 3 Teams in de europäischen Halbfinals haben und Platz 6 ist für Deutschland immer zu halten. Dafür sind Russland, Portugal, die Türkei oder Rumänien in der breite viel zu schwach.

• Zitat

Original von Mahqz

Die ist eh völlig uninterressant. Die ersten 3 sind meilenweit außer reichweite, da sie eigentlich immer mindestens 3 Teams in de europäischen Halbfinals haben und Platz 6 ist für Deutschland immer zu halten. Dafür sind Russland, Portugal, die Türkei oder Rumänien in der breite viel zu schwach.

Platz 3 (Italien) war sehr wohl in 2 Jahren realisierbar....

• Zitat

Original von Nordisch

Platz 3 (Italien) war sehr wohl in 2 Jahren realisierbar....

Ich glaube nicht, dass Deutschland es schafft in 3 Jahren am Stück besser zu sein, als die Pleitevereine aus Italien. Richtig Italien verliert in den nächsten beiden Jahren ca. 8,5 Punkte mehr als Deutschland, also fast genau den Vorsprung, aber wird sicherlich in der Zeit noch einen gute Erfolg feiern können und ist somit mMn für Deutschland auch bei guter Leistung der Teams nicht erreichbar.

• Zitat

tja, der deutsche fussball ist doch selber schuld. wenn der bayer nicht international dabei ist, kanns ja nichts werden.

Das letzte richtig schlechte Jahr war 2003/2004, und wer war auch nicht dabei?

Mich ärgert nur, dass in der Rückrunde, in der normalerweise die Doppelbelastung zum Tragen kommt, vielleicht nur noch FCB und Wolfsburg dabei sind. Nun gut, HSV und VFB haben es auch noch in der Hand, aber wundern würde mich nicht, wenn sie auch noch vergeigen würden.

Ich hatte so auf den Vorteil der fehlenden Zusatzbelastung gesetzt, und jetzt geht es den meisten Konkurrenten genauso.

• Zitat

Original von Walter Posner04

Ich hatte so auf den Vorteil der fehlenden Zusatzbelastung gesetzt, und jetzt geht es den meisten Konkurrenten genauso.

Leider genau richtig. Vielleicht hätten wir was reissen können im UEFA Cup aber das ist spekulation.
    Richtig blöd aber wenn die Konkurenten um die Plätze für die laufende Saison nun alle rausfliegen. Von daher könnte es sein, dass die Spiele gg HH, Berlin und Bayern nochmal weh tun.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002