ich fand eigtl. das der boenisch gestern noch einer der stärksten war.
ich finde die bremer kranken ganz stark in der iv. naldo meilenweit von dem weg, was er spielen kann.
ich finde die bremer kranken ganz stark in der iv. naldo meilenweit von dem weg, was er spielen kann.
ZitatIch bestimmt Wiese einfach mal zum Hampelmann des Tages.
Das war gestern wohl eindeutig Benaglio. Zwei so grobe Patzer innerhalb von fünf Minuten, aber was will man von Schweizer Torhütern erwarten :LEV18.
22:04
64. min
Während der HSV einen Freistoß ausführen will, werfen Zuschauer mit Gegenständen Richtung Spielfeld. Referee Ceferin wird getroffen und muss mit einer blutenden Wunde am Kopf behandelt werden.
Ich hätte das SPiel in diesem Moment abgebrochen!!!
Es gab schonmal eine ähnliche Situation - ich glaub in K-.lautern. Danach wurde der SR in der Presse gefeiert , beim DFB gemaßregelt.
Solang es Idioten gibt, die Gegenstände aufs Spielfeld werfen und es keinen Abbruch gibt, werden diese Idioten weiter schmeissen.!!!
Im Übrigen hat Lehman in Düsseldorf auch ein Feuerzeug aus dem Strafraum entfernt - auch wir haben leider solche Idioten.
Weiß zufällig jemand, warum Misimovic gestern eine halbe Stunde vor Schluss ausgewechselt wurde?
ZitatOriginal von Walter Posner04
Das war gestern wohl eindeutig Benaglio. Zwei so grobe Patzer innerhalb von fünf Minuten, aber was will man von Schweizer Torhütern erwarten :LEV18.
Das hab ich geschrieben, als Wiese bei einer Szene sehr unglücklich rumgeturnt hat! Da ist er ausgerutscht, vielleicht hat einer drauf geachtet!
jo ich habs gesehen
aber er hat ja trotzdem irgend wie den ball gehalten .
ZitatOriginal von Pivopete
für mich die größte gurke die ich seit langem gesehn habe! Beobachte ihn schon seit längerer Zeit! Spieler mit extrem starken technischen Mängeln sind in der heutigen Zeit einfach unmodern! Das hat Milan gestern gezeigt! Kannst mir erzählen das Milan gestern von der Einstellung her grottig war, doch technisch war das schon toll mit anzusehen! Und das is das Problem! Bremen hat mit Boenisch einen Spieler, der nicht nur technische Mängel hat, sondern auch defizite im Spielaufbau! Einfach nur den Ball vorn reinkloppen bringst nicht!
Das hat mich gestern riesig von Werder enttäuscht! Das Spiel ist nicht mehr schnell, sondern ist langsam und die Spieler schalten lahm um!
Fritz, Boenisch, Vranjes, Baumann oder auch Jensen sind Auslaufmodelle!
Die Zukunft ist der technisch orientierte Fußball, wobei Spielintelligenz wichtig ist!
Bei uns ist das sehr gut und wunderbar anzuschauen! Kießling z.B. eine der Ausnahmen der technisch normal nicht bei uns reinpasst, doch er kompensiert es teilweise mit einer unglaublichen Laufarbeit!
Zitat
Die Stadt Bremen will Geld vom AC Mailand
Der italienische Fußballclub AC Mailand soll 50 000 Euro Strafe an die Hansestadt Bremen zahlen. Die AC-Spieler hatten beim 1:1 im Uefa-Pokalspiel beim Bundesligisten Werder Bremen am Mittwochabend auf ihren Trikots für den privaten Wettanbieter "bwin" geworben. Das ist in Bremen aber seit 2006 verboten.
Der Bescheid über das Zwangsgeld werde in den nächsten Tagen an den Mailänder Verein geschickt, sagte der Sprecher der Behörde für Inneres und Sport, Rainer Gausepohl, am Donnerstag. Der Fußballclub sei vor dem Spiel über das Verbot informiert worden. "Sie haben aber über ihren Anwalt mitteilen lassen, dass sie das rechtlich anders sehen."
Werder Bremen hatte bis zu dem Werbebann ebenfalls auf den Trikots und im Weserstadion für den Sportwettenbetreiber geworben. Das Stadtamt untersagte dies, weil Wettspiele und die Werbung dafür in Bremen verboten sind. Der Bundesliga-Verein klagte dagegen vor dem Oberverwaltungsgericht, musste aber eine Niederlage hinnehmen.
www.sportbild.de
Die Mailänder werden das Geld bestimmt zahlen. Gute Sache für die Stadt Bremen.
wenn der bayer mal ein uefa-cup-auswärtsspiel in russland hat und dort auf einmal alle ausländischen stromversorger ein werbeverbot haben, findest du das auch bestimmt toll...
ist natürlich utopisch, aber nur mal so als beispiel.
Teldafax ist mit Sicherheit eine Riesenkonkurrenz für russische Stromanbieter
ZitatOriginal von ElFundi
Teldafax ist mit Sicherheit eine Riesenkonkurrenz für russische Stromanbieter
ZitatOriginal von Football-Runner
wenn der bayer mal ein uefa-cup-auswärtsspiel in russland hat und dort auf einmal alle ausländischen stromversorger ein werbeverbot haben, findest du das auch bestimmt toll...
ist natürlich utopisch, aber nur mal so als beispiel.
Wenn wir vorher, wie Mailand, darüber informiert werden, dass dies verboten ist, dann muss man eben überlegen ob es sich finanziell lohnen würde oder eben nicht.
Für Mailand hat es sich scheinbar gelohnt, sprich: Die Einnahmen fürs Auflaufen mit dem Sponsor auf der Brust waren höher als 50.000€
So einen fall gab es auch schonmal bei Real Madrid. Die sind dann auch trotz des verbots mit der Sponsoraufschrift aufgelaufen, weil sie mehr dafür bekommen haben als zahlen mussten.
Zwischenrunde Rückspiele
Mi 18.02.09 18:00 Dynamo Kiew - FC Valencia 1:1 (0:1)
Do 26.02.09 21:30 FC Valencia - Dynamo Kiew -:- (-:-)
Mi 18.02.09 18:15 Zenit St. Petersburg - VfB Stuttgart 2:1 (2:1)
Do 26.02.09 20:45 VfB Stuttgart - Zenit St. Petersburg -:- (-:-)
Mi 18.02.09 18:30 Olympiakos Piräus - AS St.-Etienne 1:3 (0:2)
Do 26.02.09 20:55 AS St.-Etienne - Olympiakos Piräus -:- (-:-)
Mi 18.02.09 20:00 Aston Villa - ZSKA Moskau 1:1 (0:1)
Do 26.02.09 18:00 ZSKA Moskau - Aston Villa -:- (-:-)
Mi 18.02.09 20:30 Werder Bremen - AC Mailand 1:1 (0:1)
Do 26.02.09 20:45 AC Mailand - Werder Bremen -:- (-:-)
Mi 18.02.09 20:45 FC Paris St.-Germain - VfL Wolfsburg 2:0 (0:0)
Do 26.02.09 19:00 VfL Wolfsburg - FC Paris St.-Germain -:- (-:-)
Mi 18.02.09 20:45 NEC Nijmegen - Hamburger SV 0:3 (0:2)
Do 26.02.09 18:15 Hamburger SV - NEC Nijmegen -:- (-:-)
Mi 18.02.09 20:45 Sampdoria Genua - Metalist Kharkov 0:1 (0:1)
Do 26.02.09 18:00 Metalist Kharkov - Sampdoria Genua -:- (-:-)
Mi 18.02.09 20:45 Girondins Bordeaux - Galatasaray Istanbul 0:0 (0:0)
Do 26.02.09 19:30 Galatasaray Istanbul - Girondins Bordeaux -:- (-:-)
Mi 18.02.09 21:00 Aalborg BK - Deportivo La Coruna 3:0 (0:0)
Do 26.02.09 21:00 Deportivo La Coruna - Aalborg BK -:- (-:-)
Mi 18.02.09 21:45 Sporting Braga - Standard Lüttich 3:0 (2:0)
Do 26.02.09 20:45 Standard Lüttich - Sporting Braga -:- (-:-)
Do 19.02.09 18:00 Lech Poznan - Udinese Calcio 2:2 (0:0)
Do 26.02.09 20:45 Udinese Calcio - Lech Poznan -:- (-:-)
Do 19.02.09 19:45 Schachtjor Donezk - Tottenham Hotspur 2:0 (0:0)
Do 26.02.09 21:00 Tottenham Hotspur - Schachtjor Donezk -:- (-:-)
Do 19.02.09 20:05 FC Kopenhagen - Manchester City 2:2 (0:1)
Do 26.02.09 20:45 Manchester City - FC Kopenhagen -:- (-:-)
Do 19.02.09 20:45 AC Florenz - Ajax Amsterdam 0:1 (0:0)
Do 26.02.09 20:45 Ajax Amsterdam - AC Florenz -:- (-:-)
Do 19.02.09 20:45 Olympique Marseille - FC Twente Enschede 0:1 (0:1)
Do 26.02.09 18:30 FC Twente Enschede - Olympique Marseille -:- (-:-)
kicker.de
Ausser Wolfsburg können es alle noch ganz gut packen!
Ich traue es Wolfsburg zuhause durchaus zu die Verlängerung zu erreichen.
ZitatOriginal von Mahqz
Ich traue es Wolfsburg zuhause durchaus zu die Verlängerung zu erreichen.
Mit den Fans im Rücken muss das einfach klappen
Immerhin sehen sie momentan das beste Heimteam der Liga.
HSV - Nijmegen wird ab 18.05 Uhr im ZDF übertragen!
Stuttgart - St. Petersburg läuft ab 20:15 im Ersten...
Ob Werder und Wolfsburg auch übertragen werden weiß ich nicht
Im Free-TV nicht. Wob gibts für 3,99€ ab 19:00 Uhr bei Maxdome. Milan-Werder wollte der Silvio nicht abgeben.