1-2? bei meinem ticker stehts noch 0-2
UEFA-Cup 2008/2009
-
-
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
1-2? bei meinem ticker stehts noch 0-2Benutz den hier:
Meiner Meinung nach der beste.
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
1-2? bei meinem ticker stehts noch 0-2Beim Stream nicht !
-
ZitatAlles anzeigen
Danke
-
1:3 und raus !
-
3:1 Paris
-
Zitat
Original von Lev-o4
1:3 und raus !Waren die das nicht schon nach dem 0:1 !
-
Wie kann man sich nur 2 mal von Paris SG so abfertigen lassen?!
So mannschaften bringen einfach nichts in Europa!Ganz klar... Wir müssen da wieder hin!
-
ich hatte echt gedacht das wenigstens die wolfsburger sich da noch ne weile drin halten und nich gegegn die krisen-bankrott-fastabstiegs-kicker aus paris so abfertigen lassen
-
Wenn Galatasaray weiterkommt koennen wir uns auf ein schoenes Free-TV-Spiel gegen Hamburg freuen :LEV6.
-
-
Zitat
Original von buzz_t
ich hatte echt gedacht das wenigstens die wolfsburger sich da noch ne weile drin halten und nich gegegn die krisen-bankrott-fastabstiegs-kicker aus paris so abfertigen lassenEcht bitter, gut, dieses Jahr ist PSG 2. in der Ligue 1, aber trotzdem. schätze mal, dass es nur Werder und der HSV packen, klingt komisch, aber ich rechne damit, dass Stuttgart unentschieden spielt, irgendwie hab ich ein 2:2 im Gefühl, aber das ist ja nur ein Gefühl. Bremen hat nicht unbedingt schlechte Chancen. Mit einem gut aufgelegten Diego ist alles möglich. Gegen große Gegner hatte Werder diese Saison ja noch nie Probleme und dieses Mal kommt noch dazu, dass die Milan-Stars den UEFA-Cup eher nicht mögen. Für die ist das, ähnlich wie bei den Bayern letztes Jahr, ja sowas wie der "Verlierer-Cup", Bayern ist ja mit der Einstellung auch rausgeflogen und hatte vorher zB gegen Getafe große Probleme.
-
kommt bremen nicht im freetv? wenn ja hat einer einen livestream? schnix1994;):D
-
ne,signore berlusconi wollte mehr geld haben,kommt nicht mal auf premiere,werder-tv oder maxdome,also brauchste wohl nen internationalen stream
-
3:1 Gala, naja sie haben es doch besser gemacht als wir Wer weiß vielleicht wären wir Cup sieger geworden
-
sieht gar nicht schlecht aus was Werder da zeigt. das könnte was geben, wenn sie nur mal nen guten Stürmer hätten!
-
bin ich der einzige bei dem der stream net mehr klappt?
-
Elfer für Ac Milan
1:0 Pirlo
-
und dann so ne Scheiße...Frings anschossen bei nem Freistoss...Elfer... 1:0...beschiß
-
Zitat
Original von King Loui
Elfer für Ac Milan1:0 Pirlo
Und Tor !
-
oha 3:3 gala damit wären sie raus Doppelschlag Mailand 1:0
-