UEFA-Cup 2008/2009

• Zitat

Original von Bergischer Löwe

Na, alle wieder wach?
    :LEV14

Jetzt komm hier nicht mit faulen ausreden

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ohho mein Freund, komm mir nich auf die Tour! :D

• Durften keine Aussschnitte vom Werderspiel in der ARD gezeigt werden? Das ist doch das allerletzte. Da zieh ich mich mir die vollkomenden uninteressanten Interviews und Ausschnitte von WOB rein, weil ich auf die Werdetore warte, und dann kommt nix. Dabei war das einzig positive und interessante Spiel heute abend. Und dafür zahl ich GEZ.

• Wenn man so sich anguckt wer alles weiter ist...

Moskau, Petersburg, Donezk, Kharkov und vielleicht gleich noch Kiew, kann man sich denken ist es der Songcontest wo sich der Ostblock selbst die Puinkte hin und her schieben :)

• Würdest du es begrüßen, wenn 1 Mio Euro für ein dämliches UEFA Cup Spiel von deinen Gebühren ausgegeben wird?

Sind zwar nicht meine Gebühren - mit unseren österreichischen Gebühren wird sowieso nur CL übertragen, aber ich würde das auch nicht einsehen.

• tja die italienische liga ist von den zuschauern her auch fast tot, aber bei deren preisen auch kein wunder

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Das die italienischen Vereine mit rückläufigen Zuschauerzahlen zu kämpfen haben ist ja jetzt nichts neues.

Statistik Beispiel der aktuellen Saison:

Zuschauer pro Spiel in Deutschland: 41.064 bei einer Auslastung von 87,7%.
    In Italien: 24.907 bei einer Auslastung 59,4%.

Unsere 2te Liga hat, zum Vergleich, eine Auslastung von 57,1%. Also sehr ähnlich der Italiener...

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Interessant finde ich, dass Frankreich und man staune die Ukraine die meisten Teilnehmer im Uefa Cup Achtelfinale stellen (3 Teams). Die hochgelobte Primera Division hat sich komplett aus dem Wettbewerb verabschiedet, Italien und England ja immerhin noch Udine bzw ManCity. Da kann man ja fast noch stolz darauf sein, dass Deutschland mit 2 Teams vertreten ist. :bayerapplaus

• Zitat

Original von afeu
    Würdest du es begrüßen, wenn 1 Mio Euro für ein dämliches UEFA Cup Spiel von deinen Gebühren ausgegeben wird?

natürlich nicht, ich würde lieber 3 mal die woche florian silbereisen sehen oder wie der sich schimpft. :LEV17

• Zitat

Original von Denne
    Interessant finde ich, dass Frankreich und man staune die Ukraine die meisten Teilnehmer im Uefa Cup Achtelfinale stellen (3 Teams). Die hochgelobte Primera Division hat sich komplett aus dem Wettbewerb verabschiedet, Italien und England ja immerhin noch Udine bzw ManCity. Da kann man ja fast noch stolz darauf sein, dass Deutschland mit 2 Teams vertreten ist. :bayerapplaus

Daran kann man den enormen Stellenwert des Cups erkennen.....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Kurz mal zum Kommentator vom Spiel VfB gegen Zenit.
    Es waren doch nie im Leben nur 500 Fans von St.Petersburg dort, sondern viel mehr..

Soviel zum Spruch vom unserem Spiel in Hoffenheim:
    "Es sind ein paar hundert Bayer Fans aus Leverkusen angereist.." :D