ZitatOriginal von Grimaudino
irgendwie iss der Löwe von der Rolle
Na, alle wieder wach?
O.k.
Ironie-Modus aus.
ZitatOriginal von Grimaudino
irgendwie iss der Löwe von der Rolle
Na, alle wieder wach?
O.k.
Ironie-Modus aus.
ZitatOriginal von Bergischer Löwe
Na, alle wieder wach?
Jetzt komm hier nicht mit faulen ausreden
Was den im UEFA Pokal Los
Tottenham RAUS
AC Milan RAUS
FLorenz Raus
und gleich noch Valencia Hammer
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bergischer Löwe
Scheint so.
Hinspiel
Girondins Bordeaux - Galatasaray 0:0
Rückspiel
Galatasaray - Girondins Bordeaux 4:3
Siegtor für Gala mit dem Schlusspfiff.
Ohho mein Freund, komm mir nich auf die Tour!
ZitatOriginal von turtle 04
Ohho mein Freund, komm mir nich auf die Tour!
Durften keine Aussschnitte vom Werderspiel in der ARD gezeigt werden? Das ist doch das allerletzte. Da zieh ich mich mir die vollkomenden uninteressanten Interviews und Ausschnitte von WOB rein, weil ich auf die Werdetore warte, und dann kommt nix. Dabei war das einzig positive und interessante Spiel heute abend. Und dafür zahl ich GEZ.
Wenn man so sich anguckt wer alles weiter ist...
Moskau, Petersburg, Donezk, Kharkov und vielleicht gleich noch Kiew, kann man sich denken ist es der Songcontest wo sich der Ostblock selbst die Puinkte hin und her schieben
dass beste spiel heut abend fand in mailand statt und es es wurde nicht übertragen nicht einmal eine aufzeichnung gab es!! und genau deshalb zahlen wir GEZ GEBÜHREN
Würdest du es begrüßen, wenn 1 Mio Euro für ein dämliches UEFA Cup Spiel von deinen Gebühren ausgegeben wird?
Sind zwar nicht meine Gebühren - mit unseren österreichischen Gebühren wird sowieso nur CL übertragen, aber ich würde das auch nicht einsehen.
Das stimmt. Die verstrahlten Italiener haben viel zu hohe Preise für die Übertragungsrechte gefordert.
Btw: Valencia ist auch raus.
Btw.
Bayer 04 - HSV
40.000 Zuschauer
AC Mailand - Werder Bremen
25.000 Zuschauer
Auch darüber darf man getrost mal nachdenken.
tja die italienische liga ist von den zuschauern her auch fast tot, aber bei deren preisen auch kein wunder
Das die italienischen Vereine mit rückläufigen Zuschauerzahlen zu kämpfen haben ist ja jetzt nichts neues.
Statistik Beispiel der aktuellen Saison:
Zuschauer pro Spiel in Deutschland: 41.064 bei einer Auslastung von 87,7%.
In Italien: 24.907 bei einer Auslastung 59,4%.
Unsere 2te Liga hat, zum Vergleich, eine Auslastung von 57,1%. Also sehr ähnlich der Italiener...
Interessant finde ich, dass Frankreich und man staune die Ukraine die meisten Teilnehmer im Uefa Cup Achtelfinale stellen (3 Teams). Die hochgelobte Primera Division hat sich komplett aus dem Wettbewerb verabschiedet, Italien und England ja immerhin noch Udine bzw ManCity. Da kann man ja fast noch stolz darauf sein, dass Deutschland mit 2 Teams vertreten ist.
....
ZitatOriginal von afeu
Würdest du es begrüßen, wenn 1 Mio Euro für ein dämliches UEFA Cup Spiel von deinen Gebühren ausgegeben wird?
natürlich nicht, ich würde lieber 3 mal die woche florian silbereisen sehen oder wie der sich schimpft.
Nicht zu vergessen Hansi Hinterseer oder Stefan Mross.
ZitatOriginal von Denne
Interessant finde ich, dass Frankreich und man staune die Ukraine die meisten Teilnehmer im Uefa Cup Achtelfinale stellen (3 Teams). Die hochgelobte Primera Division hat sich komplett aus dem Wettbewerb verabschiedet, Italien und England ja immerhin noch Udine bzw ManCity. Da kann man ja fast noch stolz darauf sein, dass Deutschland mit 2 Teams vertreten ist.
Daran kann man den enormen Stellenwert des Cups erkennen.....
Kurz mal zum Kommentator vom Spiel VfB gegen Zenit.
Es waren doch nie im Leben nur 500 Fans von St.Petersburg dort, sondern viel mehr..
Soviel zum Spruch vom unserem Spiel in Hoffenheim:
"Es sind ein paar hundert Bayer Fans aus Leverkusen angereist.."
Gala gegen Hamburg ist für mich mit Abstand das Topspiel des Achtelfinales.