UEFA-Cup 2008/2009

• Zitat

Original von -eMtz-Ansonsten Respekt, was die Bremer auf Rasen und Rängen zeigen...

Auf den Rängen ist das doch reine Selbstdarstellerei. Hauptsache man ist im Fernsehen und später auf diversen Videoportalen zu sehen. Ganz egal wie laut man ist, wie die Mannschaft spielt oder was man den Verein wieder an Strafen kosten. Hauptsache gut aussehen...

• Zitat

Original von BigB

Auf den Rängen ist das doch reine Selbstdarstellerei. Hauptsache man ist im Fernsehen und später auf diversen Videoportalen zu sehen. Ganz egal wie laut man ist, wie die Mannschaft spielt oder was man den Verein wieder an Strafen kosten. Hauptsache gut aussehen...

war nur eine frage der zeit bis du wieder deinen dünnschiss dazu gibst wa?!

aber jeder jeck is anders! also lass doch einfach den leuten den spass, die so etwas gerne sehen.

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Wenn ich da irgenwelche halbstarken Muttersöhnchen mit Sonnebrille im Block sehe, kann ich aber auch nur lachen.

Das gleiche kann man von dir auch behaupten.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Naja der Bremen blockt zeigt 2 Sachen.

1. wie geil Pyro aussehen könnte.
    2. wenn man sieht/hört das solche Dinger Richtung gegnerischen Block flogen, dann zeigt das halt einmal mehr, dass Pyro nicht in die Hände irgendwelcher Hohlbirnen gehört. Das hat nun nix mehr mit achso-cooler-oldschool Scheisse zu tun...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Boah, der Bartels ist ja nicht mehr zu ertragen…

Aber wenn die Franzosen zündeln, wird das nur in nem Nebensatz erwähnt.

Der gute Mann sollte sich vielleicht mal Folgendes überlegen: Wenn die Bremer massig Pyro in den Block mitnehmen können, es keine Durchsagen und auch sonst kaum eine Reaktion gibt und in der zweiten Halbzeit auch bei den St.-Etienne-Fans gezündelt wird – könnte es eventuell sein, dass das da keinen interessiert oder einfach toleriert wird?

Aber soweit denkt der mit seinen deutschen Scheuklappen wohl nicht.

• Aumann!!! :LEV9

Nein die UEFA interessiert sich für sowas nicht.... :LEV7

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Aumann!!! :LEV9

Nein die UEFA interessiert sich für sowas nicht.... :LEV7

Schon mal ein Heimspiel einer türkischen Mannschaft gesehen? Oder einer griechischen?

Außerdem sprach ich von St. Etienne. Nicht von der UEFA.

• Zitat

Original von der57.mann

Schon mal ein Heimspiel einer türkischen Mannschaft gesehen? Oder einer griechischen?

Nein....ich schaue nur "ordentliche" Spiele...

Es ist glaube ich der UEFA-CUP, kann mich ja irren....

• warum dürfen die bremer fans international in nen stehplatzblock?

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Inyourface

2:1 Sieg gibt mehr Punkte als ein 2:2

Um genau zu sein ein Unterschied von 0,143 Punkten.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von dertorgarant

Um genau zu sein ein Unterschied von 0,143 Punkten.

um genau zu sein sind es nur 0,125 Punkte (Wir sind mit 8 Mannschafen gestartet).

Aber da unser defizit auf die Italiener diese Saison 0,688 bzw jetzt noch (0,438) Punkte beträgt... macht das schon einen Unterschied...deswegen darf Hamburg morgen bitte auch gewinnen...

• Zitat

Original von -eMtz-

um genau zu sein sind es nur 0,125 Punkte (Wir sind mit 8 Mannschafen gestartet).

Aber da unser defizit auf die Italiener diese Saison 0,688 bzw jetzt noch (0,438) Punkte beträgt... macht das schon einen Unterschied...deswegen darf Hamburg morgen bitte auch gewinnen...

8 Mannschaften?

stimmt...hast Recht. Hab Hertha vergessen. Die sind ja durch diese schwule FairPlay-Wertung reingekommen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!