UEFA-Cup 2008/2009

• Zitat

Original von Goal04
    das wär ja was... wären sichere punkte für die 5-jahres-wertung... :LEV19

Genau 0,5. Mehr oder weniger könnten es dann nicht werden.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• HSV gegen Manchester City. Ist zu schlagen, aber wenn die mal alles abrufen können die die Hamburger auch raushauen. ABer ansonsten schwächer als man denkt.

Und Bremen auch zuerst zu Hause gegen Udinese. Nicht einfach. Aber wär geil wenn sie die auch raushaun!

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"

2 Mal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

• Viertelfinale
    Hamburger SV - Manchester City
    FC Paris St.-Germain - Dynamo Kiew
    Schachtjor Donezk - Olympique Marseille
    Werder Bremen - Udinese Calcio

Paarungen des Halbfinales
    Werder Bremen/Udinese Calcio - Hamburger SV/Manchester City
    FC Paris St.-Germain/Dynamo Kiew - Schachtjor Donezk/Olympique Marseille

• Wenn beide weiterkommen, haben wir sicher eine Mannschaft im Finale!

Ist der Gewinner des UEFA-Cups automatisch fürs nächste Jahr qualifiziert oder muss er wie der CL-Sieger in die Quali?

Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

• voll übel

• finds schade, dass die beiden im fall der fälle schon im halbfinale aufeinandertreffen würden. für die istanbuler innenstadt ist es aber wohl der bessere zufall, der entschieden hat :LEV18

edit: wo wir aber gerade dabei sind: paris - marseille im halbfinale wäre natürlich ein ähnlich "heißes" duell.

• Ich Zitiere BILD.de über die tatsache, dass Werder und der HSV aufeinander träfen:

Zitat

Es wäre das erste deutsche Europacup-Duell seit 1999, als sich Bayern und Kaiserslautern im Viertelfinale der Champions League gegenüberstanden.

Oooooh, ist das schlecht!
    Ist das schwach!

Erst letztes Jahr flog der HSV gegen uns im UEFA-Pokal raus.
    Ist das peinlich.

• Tja, das sind schon Granaten in der Bild-Rechercheabteilung.

Naja, vielleicht gabs aber auch ne Gebietsreform und Hamburg wurde eingedeutscht... :LEV18 :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Auslosung heut war meiner Meinung nach ganz ok, Udine und ManCity sind natürlich schwere Gegner, doch ich rechen damit das es zumindestens eines von den beiden deutschen Teams ins Halbfinale schafft, hoffe auf Bremen und rechne mit Hamburg :levz1, die mich gestern sehr beeindruckt haben, indem sie ein 0:2 im Sami Al Yen Stadion gedreht haben, dass schafft auch nicht jeder ! :bayerapplaus
    Der Grund warum ich es begrüßen würde das Werder weiter kommt ist, dass sie einfach diesen Killerinstinkt in KO Duellen haben, den Hanburg vielleicht NOCH nicht hat.
    Ach lassen wir das, es kommen einfach beide weiter und gut ist ! :D :levz1 :LEV18 :LEV6

• Zitat

Original von black19235
    finds schade, dass die beiden im fall der fälle schon im halbfinale aufeinandertreffen würden. für die istanbuler innenstadt ist es aber wohl der bessere zufall, der entschieden hat :LEV18

edit: wo wir aber gerade dabei sind: paris - marseille im halbfinale wäre natürlich ein ähnlich "heißes" duell.

Glaub mir, PSG - OM ist ein bisschen heißer. Eigentlich wollte ich da dieses Jahr hin, aber es gab keine Tickets mehr. Nun habe ich doch noch eine Chance... :LEV18

• Zitat

Original von doktormarius

Glaub mir, PSG - OM ist ein bisschen heißer. Eigentlich wollte ich da dieses Jahr hin, aber es gab keine Tickets mehr. Nun habe ich doch noch eine Chance... :LEV18

zwei!!! :LEV18

• Zitat

Original von doktormarius

Naja, die französische Polizei hat das mittlerweile schon recht gut im Griff. Die Stimmung ist natürlich klasse und pyrotechnische Gegenstände fleigen da auch hin und her aber kein Vergleich mehr zu früher. Außerhalb des Stadions ist es wirklich ruhig geworden.
    Hätte Gala gewonnen und wäre ManCity zugelost worden, dann hätte das schon ein ganz anderes Level erreicht. Bin ja oft auf der Insel und die Toten aus Leeds sind in den Hinterköpfen.

• Das hat wirklich was :LEV14