jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
UEFA-Cup 2008/2009
-
-
-
HSV 3-1 ManCity
Guerrero -
geiler Fußball, einfach geiler Fußball
-
So wie es aussieht haben wir ein Rein Deutsches Halbfinale im Uefa Cup^^
Sehe ich es Richtig das Werder und der HSV dann innerhalb von 18 Tagen 4 mal auffeinander treffen?
-
jop,
der moderator ziemlich genial "die fans feiern pitroipa"
was singen die fans?FINALE OHO -
Der HSV darf gerne deutscher Meister werden.
-
die ham doch PITROIPA ohoh gesungen oder nicht?
-
Zitat
Original von Borsten
jop,
der moderator ziemlich genial "die fans feiern pitroipa"
was singen die fans?FINALE OHOtrink weniger, die haben wirklich Pitroipa gesungen
-
Werder 3-1 Udine
-
So sichere Ergebnisse sind das nun nicht, allerdings bin ich positiv gestimmt das es ein Deutsches Halbfinale gibt. Da der HSV sowohl Werder hoch Überlegen waren!
Man stelle sich vor, wie treffen 4 mal in 18 Tagen auf die Ziegen
-
-
uh, das Ding von Udine is blöde. Dem HSV trau ich mit dem 3-1 mehr zu als Bremen. Dennoch, das gibt n norddeutsches Duell. Dumm nur, dass die Bremer sich wieder gefangen haben offenbar
-
Zitat
Original von Erik M.
trink weniger, die haben wirklich Pitroipa gesungen
du assi musst mich auch immer nur anmachen ach dann hab ich mich verhört ich sag nix mehr -
wenn ich Dich angemacht hätte, hätt ich ganz anders geschrieben.
-
ok ich sag nichts mehr entschuldigung du hast recht...
-
diese dauernden fussballeinblendungen stören mein werbevergnügen
-
Zitat
Original von Borsten
ok ich sag nichts mehr entschuldigung du hast recht...nanana, nich weinen, bist doch n lieber *kopftätschel*
-
Also Hamburg beeindruckt mich schon irgendwie. Die spielen diese Saison einen schnellen und guten Fussball. In der derzeitigen Form sehe ich selbst Wolfsburg schlechter und zur Zeit auch generell keine Mannschaft die besser ist.
-
Vor allem Trochowski begeistert mich. Ich war lange sein größter Kritiker, aber inzwischen bin ich fast schon ein Fan. Der spielt eine unglaubliche Saison!
Hoffentlich kann der HSV diese Leistungen auch in der Liga abrufen und sich die Schale holen. Die wären mir von allen da oben noch am liebsten.
-
Zitat
Original von ChefKoch
Also Hamburg beeindruckt mich schon irgendwie. Die spielen diese Saison einen schnellen und guten Fussball. In der derzeitigen Form sehe ich selbst Wolfsburg schlechter und zur Zeit auch generell keine Mannschaft die besser ist.Das war bei uns 2002 aber genauso. Viele Wettbewerbe sind der Mannschaft Tod. Bin gespannt, wie sich der HSV aus der Affäre zieht.
-
Zitat
Original von BigB
Vor allem Trochowski begeistert mich. Ich war lange sein größter Kritiker, aber inzwischen bin ich fast schon ein Fan. Der spielt eine unglaubliche Saison!Hoffentlich kann der HSV diese Leistungen auch in der Liga abrufen und sich die Schale holen. Die wären mir von allen da oben noch am liebsten.
Die können auch den UEFA-Cup holen...nur bitte Finger weg vom DFB-Pokal -