Richtig und das hätte seine zweite Gelbe sein können!
UEFA-Cup 2008/2009
-
-
-
Zitat
Original von Der Carsten
Öhm, wenn der Keeper nen Abschlag macht und der Abwehrspieler bekommt den Ball, wenn der Stürmer aus dem Abseits gelaufen kommt, wird trotzdem Abseits gepfiffen, solang sich kein Vorteil für die Mannschaft des Verteidigers ergibt!
Die Hamburger betteln jetzt auch drum! Die stehen ja nur noch 2-Meter weit weg von ihren Gegenspielern!Meiner Meinung nach hat nicht der Spieler der aus dem Abseits kam den Ball vom Abwehrspieler geholt sodnern ein anderer. De Mann aus dem Abseits wurde erst anschließend angespielt, oder nicht? Das wäre dann eine neue Spielsituation...
Wenn ich es falsch gesehen habe, muss ich mich entschuldigen...
-
Nee ist richtig, ich meine der Hamburger hat den Ball ja verstolpert oder nen Fehlpass gespielt. Aber der Pass geht ja ganz gezielt zu dem Spieler im Abseits und zu keinem anderen.
-
Elfmeter für Werder
-
3-3 Werder
Pizzaro -
Sehr schön. Dann sollte Bremen ja eigentlich durch sein
-
war abseits meiner meinung nach, weil der ball klar auf den cityspieler, der im abseits war gespielt wurde und die rettungsaktion von hamburg ja zu ballverlust geführt hat, also imo aktives abseits--->2. fehlentscheidung, die zu nem city-tor führt
-
Gelb Rot...überfällig....
Hoffentlich gewinnt Bremen noch (wichtig wegen 5 Jahreswertung)
-
Gelb-Rot Dunne Mancity
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
war abseits meiner meinung nach, weil der ball klar auf den cityspieler, der im abseits war gespielt wurde und die rettungsaktion von hamburg ja zu ballverlust geführt hat, also imo aktives abseits--->2. fehlentscheidung, die zu nem city-tor führtWobei es sowas komisches ja auch mal bei Stuttgart im DFB Pokal gab.
Meine Meinung, wenn klar ist, das Spieler A angespielt werden soll, ist er nicht passiv.
-
-
Zitat
Original von Nordisch
Gelb Rot...überfällig....Hoffentlich gewinnt Bremen noch (wichtig wegen 5 Jahreswertung)
In Anbetracht der Halbfinalpaarung sicherlich gut.
-
man man meine nerven.....
-
Schlimm, die Minuten gehen nicht rum.
-
Gleich kommen bestimmt noch die obligatorischen 4 Minuten Nachspielzeit.
-
Zitat
Original von Sebe81
Gleich kommen bestimmt noch die obligatorischen 4 Minuten Nachspielzeit.jop
-
Zitat
Original von Sebe81
Gleich kommen bestimmt noch die obligatorischen 4 Minuten Nachspielzeit.
reschpekt -
Zitat
Original von Sebe81
Gleich kommen bestimmt noch die obligatorischen 4 Minuten Nachspielzeit.Da ist sie
Bei Werder auch
Sehr schön HSV und Werder im Halbfinale
-
Sauber, eine deutsche Mannschaft ist im Finale!
-
Sauber...Hamburg ist weiter.
Bremen auch....
Schön, schön....das gibt Punkte gegenüber Italien...
-
auuuuuuuuuusssssssssss
HAAAAAAAAAEESSSSSSSSSSSSSPFAUUUUUUUUUUUU
-