Dass Werder und der HSV zwischen dem 22.4. und dem 10.5. 4 x gegeneinander antreten dürfte in der Bundesligageschichte einmalig sein. Oder ist ein ähnlicher Fall bekannt ?
UEFA-Cup 2008/2009
-
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Daß Werder und der HSV zwischen dem 22.4. und dem 10.5. 4 x gegeneinander antreten dürfte in der Bundesligageschichte einmalig sein. Oder ist ein ähnlicher Fall bekannt ?nee, is aber latte, hauptsache sie verschleissen sich richtig :LEV7, im uefa-cup-rückspiel bitte mit elfmeterschiessen
-
Wie hammerhart es wäre, wenn wir 4 x in 3 Wochen Köln gegenüber stehen würden, und das auch noch in Halbfinals.
-
Zitat
Original von Joker1904
Wie hammerhart es wäre, wenn wir 4 x in 3 Wochen Köln gegenüber stehen würden, und das auch noch in Halbfinals.man muss ja den teufel nicht gleich an die wand malen
-
Zitat
Original von Joker1904
Wie hammerhart es wäre, wenn wir 4 x in 3 Wochen Köln gegenüber stehen würden, und das auch noch in Halbfinals.
spätestens beim vierten mal würde es langweilig werden. -
Zitat
Original von Lenniway
spätestens beim vierten mal würde es langweilig werden.
wirds wirklich langweilig wenn man immer gewinnt -
Zitat
Original von Joker1904
In welchen Wettbewerben sollte das denn sein? Bedenke bitte, du sprichst von Köln -
Zitat
Original von Joker1904
Wie hammerhart es wäre, wenn wir 4 x in 3 Wochen Köln gegenüber stehen würden, und das auch noch in Halbfinals.Dafür müssten die Penner sich ja für überhaupt irgendetwas qualifizieren, um je mal ein Halbfinale zu erreichen.
-
Über so etwas überhaupt zu diskutieren ist unglaubwürdig !
-
Teil 2 der Hanseatischen Festspielwochen. Ich bin gespannt. Tippe mal auf ein Unentschieden...
-
-
Werder-Sieg. In beiden Spielen und in der Bundesliga. Dann wäre Jol frei für die Bayern.
Edit: Is ja schon gut was los.
-
Kopfballtor Trochowski, klasse Herr Fritz!
-
Hier schreit ein Typ wie bekloppt...
-
Zitat
Original von xNaipa
Hier schreit ein Typ wie bekloppt...Bruder oder Dad?
-
Zitat
Original von marion
Bruder oder Dad?
Nein,jmd,der i-wo weiter weg wohnt
-
gehen die Bremer mir auf den Sack mit ihren Dauergesang...hat mich im Pokal mit dem Mirko schon zu tode genervt!
-
Bremer? Ich hör nur Hamburger!
-
Zitat
Original von Denne
Dafür müssten die Penner sich ja für überhaupt irgendetwas qualifizieren, um je mal ein Halbfinale zu erreichen.
Wir haben mit qualifizieren aktuell aber auch so unsere Probleme. -
Zitat
Original von Pascal04
hat mich im Pokal mit dem Mirko schon zu tode genervt!ja, mir is der Mirko auch auf den Sack gegangen
-
Halbfinale Hinspiele :
Dynamo Kiew - Schachtjor Donezk 1:1 (1:0)
Werder Bremen - Hamburger SV 0:1 (0:1) -