für uns wäre besser, wenn das UEFA-Cup Endspiel am 27.05. wäre. So müßten die Bremer 2mal in nur 4 Tagen mit Bestbezetzung spielen. Aber Almeda und Diego können sich ja ausruhen.
UEFA-Cup 2008/2009
-
-
-
Zitat
Original von Nordisch
Und wieso das?
Oh, sorry! Vertan!!! Dachte das UEFA-Cup Finale wäre am 27.05. und nicht am 20.05.!!!
Naja, dann muss ich meinen Beitrag doch eher zurück nehmen...
-
Wenn Werder den UEFA Pokal gewinnt, dann sind sie nächste Saison als Titelverteidiger wieder dabei. Somit sind sie auf den DFB-Pokal mehr angeWIESEn.
-
PRO Choreoverbot
-
Das zweite geile Fußballspiel hintereinander. Wahnsinn.
Vielleicht ist Werder nach dem UEFA-Cup Sieg zehn Tage lang besoffen.Aber ich denke wir werden auch so gegen die gewinnen.Freut mich für Werder und den HIV
-
ich glaub wir sollten uns nicht den kopf darüber zerbrechen ob es besser ist dass bremen oder hsv im finale steht. der bayer muss einfach gewinnen am 30. alles andere ist unwichtig!
-
Zitat
Wenn Werder den UEFA Pokal gewinnt, dann sind sie nächste Saison als Titelverteidiger wieder dabei. Somit sind sie auf den DFB-Pokal mehr angeWIESEn
???
wenn die den UEFA Cup holen, brauchen die nicht den DFB Pokal. Dann sind die automatisch für den UEFA Cup qualiziert.
-
Also noch hat Werder den Uefapokal nicht gewonnen. Donezk ist keine Thekenmannschaft und die Sperren von Diego und Almeida wiegen schwer.
-
Zitat
Original von Sixtyniners
???
wenn die den UEFA Cup holen, brauchen die nicht den DFB Pokal. Dann sind die automatisch für den UEFA Cup qualiziert.
..... und können ganz locker ins Endspiel gehen. Und die werden mit Sicherheit nicht auf einen zweiten Titel verzichten, damit wir international spielen können. Bremen ist zweifellos im Augenblick eine der stärksten Mannschaften in der Liga.
-
Nebenbei bemerkt: Mir tut der HSV Leid, sie haben gut gespielt auch schon im DFB-Pokal ab der 2.HZ. Ist schon sehr tragisch 2x das Halbfinale im EIGENEN STADION denkbar knapp und auch noch GEGEN DEN INTIMFEIND zu verlieren. Und am So. dann noch die CL?
-
-
Der HSV verspielt grad auf die denkbar bitterste Art & Weise alles.
Ich weiss nicht, ob das gut ist, dass Werder im UEFA-Pokal-Finale steht oder nicht. Also in Hinsicht auf das DFB-Pokal-Finale.
-
Das Diego nicht im Finale spielt finde ich einfach nur schade! Ein wirklich außergewöhnlicher Spieler dem man jetzt durch eine Aktion, die niemals eine gelbe Karte war, etwas ganz besonderes genommen hat und auch den Fußball Fans.
-
Wenn er meckert, selbst schuld.
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Das Diego nicht im Finale spielt finde ich einfach nur schade! Ein wirklich außergewöhnlicher Spieler dem man jetzt durch eine Aktion, die niemals eine gelbe Karte war, etwas ganz besonderes genommen hat und auch den Fußball Fans.Sicher war es keine gelbe Karte. Aber mir tut eher ein ganzer Verein wie der HSV Leid bzw. seine treuen Fans, die "wegen ihrer eigenen Choreo ausgeschieden sind".
Im übrigen war das 2:2 ein klares Tor , wenn er pfeift dann Foul an Olic und Elfer. Von daher habe ich für Diego's Sperre gerade wenig übrig an Mitleid
-
http://cgi.ebay.de/Papier-Kuge…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
-
Zitat
Original von jAck0r
http://cgi.ebay.de/Papier-Kuge…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
Der is aber schnell nach Duisburg gekommen
-
Jetzt kann sich der HSV ja voll auf die Meisterschaft konzentrieren und diese bitte auch noch holen.
-
Zitat
Original von BigB
Jetzt kann sich der HSV ja voll auf die Meisterschaft konzentrieren und diese bitte auch noch holen.Der HSV wird am Ende der Saison ohne alles da stehen und nur wenn Werden UEFA Pokalsieger wird in der neuen Euroliga spielen.
-
Zitat
Original von BigB
Jetzt kann sich der HSV ja voll auf die Meisterschaft konzentrieren und diese bitte auch noch holen.Gönnen würde ich es ihnen, sie sollten aber froh sein wenn sie Platz 3 erreichen, mehr ist nicht mehr drin. In Bremen werden sie wohl nicht gewinnen. Was Hamburg widerfährt erinnert mich schwer an unsere Vize-Saison nur mit dem Unterschied, das wir im Finale standen. Dafür setzt das dauernde Duell mit Werder nochmal so richtig einen drauf.
-
nur so zum Verständnis. Da Donezk in der lLiga zweiter ist und so gut wie sicher im UEFA Cup oder vielleicht sogar in der Champions League vertreten ist, ist Werder nicht auch bei einer Niederlage im Finale autmatisch für den UEFA Cup qualifiziert? Somit wären wir dann auch automatisch für den UEFA Cup qualifiziert, weil Werder ja sowieso dabei wäre.
-