Man sah gerade das wir Freistösse vor dem 16er verhindern müssen.
UEFA-Cup 2008/2009
-
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOR 1:1
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Hört auf rumzuheulen. Wir holen den DFB-Pokal und dabei interessiert mich das Schicksal von den Bremern recht wenig.Das poste hier doch nicht, wenns dich nicht interessiert...
Geil, geil geil 1:0
-
Besser einen guten TW, als 5 Brasilianer...
-
Zitat
Original von Lülü
Besser einen guten TW, als 5 Brasilianer...Ich bin ja für einen Weltklasse TW und 2 Brasilianer...
-
Ey, wen ich die beiden Mannschaten sehe den UEFA Cup würden wir heute holen......
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Das poste hier doch nicht, wenns dich nicht interessiert...
Geil, geil geil 1:0
wie kommst du auf 1:0?
-
Zitat
Original von HeikSem
Ey, wen ich die beiden Mannschaten sehe den UEFA Cup würden wir heute holen......Dummschwaetzer.
-
gut pariert von wiese
-
Der Schiri wäre gut beraten mal langsam eine KArte raus zu holen ....
-
-
Zitat
Original von HeikSem
Der Schiri wäre gut beraten mal langsam eine KArte raus zu holen ....AUF ZURUF !!!
-
die brasilianer machen teilweise richtig party bei den bremern... geile vorlage und knappe sache da
-
Erik M. beim Freistoß: "wann hat der Naldo schonmal einen reingemacht...siehste, hat er ihn...wie, Tor????"
-
Zitat
Original von Erik M.
Erik M. beim Freistoß: "wann hat der Naldo schonmal einen reingemacht...siehste, hat er ihn...wie, Tor????"Selbst-Zitate sind doof.
-
ich geb Dir gerne was zum Nörgeln, sonst wird Dir noch langweilig...
-
Langweiliges Spiel!
Und es soll noch mal einer über unsere Stimmung lästern. Bremen steht im FINALE und bis auf den Wechselgesang zieht kaum einer mit!
In der Form sollten wir den Bremern in ALLEN Belangen überlegen sein!
Schade nur, dass Diego und Almaida in Berlin (wohl) dabei sein werden... -
sry bestimmt falscher thread
aber egalüberall steht was anderes
wenn bremen jez den pokal holt
spielt der bayer dann europe league als dfp pokal finalist? -
Zitat
Original von gonzocastro92
spielt der bayer dann europe league als dfp pokal finalist?Ich gibs auf..
-
Zitat
Original von gonzocastro92
spielt der bayer dann europe league als dfp pokal finalist?Es ist scheißegal, wie der Bayer in Berlin spielt. Da es neben der Fairplay-Wertung noch die schöne-Trikot-Wertung gibt und der Gewinner hieraus auch einen Startplatz bekommt, sind wir dabei. Aber nur, wenn man den linken Schnürsenkel mit nem dreifachen Knoten versieht und der rechte Schoner zweimal durch die Kimme gezogen wurde, bevor er in die Socken kommt...
-
Zitat
Original von Erik M.
Es ist s****egal, wie der Bayer in Berlin spielt. Da es neben der Fairplay-Wertung noch die schöne-Trikot-Wertung gibt und der Gewinner hieraus auch einen Startplatz bekommt, sind wir dabei. Aber nur, wenn man den linken Schnürsenkel mit nem dreifachen Knoten versieht und der rechte Schoner zweimal durch die Kimme gezogen wurde, bevor er in die Socken kommt...
okok
ich hab den richtigen thread gefunden -