Ja wir wären dann dabei.
Aber egal wir sind so wie so dabei weil wir in BErlin den Pott holen!! Keine Frage
Ja wir wären dann dabei.
Aber egal wir sind so wie so dabei weil wir in BErlin den Pott holen!! Keine Frage
ZitatOriginal von Erik M.
Es ist s****egal, wie der Bayer in Berlin spielt. Da es neben der Fairplay-Wertung noch die schöne-Trikot-Wertung gibt und der Gewinner hieraus auch einen Startplatz bekommt, sind wir dabei. Aber nur, wenn man den linken Schnürsenkel mit nem dreifachen Knoten versieht und der rechte Schoner zweimal durch die Kimme gezogen wurde, bevor er in die Socken kommt...
Meinste das mit den Knoten kriegen am 30.5 in Berlin alle Leverkusener hin?
Das 2:1liegt in der Luft
Bremen ohne Diego einfach nur schwach, wenn der zu Juve geht besteht absoluter
Handlungsbedarf...
donetsk bekommt nächste saison übrigens ein richtig krasses stadion:
http://www.donbass-arena.com/en/
Hier sieht man, wie weit die schon sind
Ich dachte die ukrainer hätten so ein großes problem die stadien für die em fertig zu bekommen, so dass bislang nur kiev als spielort wirklich feststeht. dabei ist das stadion doch fast fertig.
Bin ich eigentlich hier der einzige, der DONEZK schreiben würde??
So heisst der Ort m.E.....
ZitatOriginal von Der Schwatte
Bin ich eigentlich hier der einzige, der DONEZK schreiben würde??
So heisst der Ort m.E.....
kannst du schreiben wie du willst. wenn du es unbedingt richtig schreiben willst, probier es mit [Blockierte Grafik: http://www.asa-lev.de/images/don.jpg]
das ist einfach aus dem kyrillischen übersetzt. voronin kannst du ja auch woronin schreiben - beides richtig.
Donezk habe ich auch schon mal in der Champions L so gelesen glaube ich
ich find das spiel mittlerweile fast schon langweilig...
wirkte irgendwie gar nicht wie ein uefa cup finale,eher wie son viertelfinale oder so...
aber die katze war süß
[quote]Original von JackySVB04
ich find das spiel mittlerweile fast schon langweilig...
wirkte irgendwie gar nicht wie ein uefa cup finale,eher wie son viertelfinale oder so...
genau das habe ich mir auch gerade gedacht... stimmung schlecht, spiel schlecht...
ZitatOriginal von HeikSem
Donezk habe ich auch schon mal in der Champions L so gelesen glaube ich
jap, die spielen klasse fussball... ist nur ne frage der zeit wann die das 2-1 machen
Sie wollen eine extra-time???
Bitte schöööön. Bremen gegen die Ukrainer ( :LEV18) geht in die Verlängerung...
Das Spiel ist m.m.n. eines Finales nicht würdig
also da diego definitiv geht (siehe transfermarkt.de das interview mit diego) sollten die sich ernsthaft nach verstärkung umsehn. so is das ja mal ganix.
deprimierend, dass die so den uefa-cup gewinnen können!
laaaaaaaaaaangweilig
wiese wirds im elferbummern richten und dann sollen die fische sich mal tüchtig die hucke vollsaufen. am liebsten noch die ganze nächste woche lang
2:1 donezk
2:1 donezk
ZitatOriginal von DER LAHS!
wiese wirds im elferbummern richten und dann sollen die fische sich mal tüchtig die hucke vollsaufen. am liebsten noch die ganze nächste woche lang
oh, oder doch nicht?
scheisse ... war aber zu erwarten
Wiese oh,oh