Toooooooooooooooooooooorrrrrrrrr 2:1 höchst verdient!!!!!
UEFA-Cup 2008/2009
-
-
-
Wiese du Pfeife... Den kann man aber auch festhalten...
-
das war jetzt pech, leider
-
wenn die am 30. auch so spielen dann ............
-
kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die noch was reißen heute, hat jedenfalls nicht den anschein...
-
Zitat
Original von Grimaudino
wenn die am 30. auch so spielen dann ...............ist diego wieder dabei...
-
Zitat
Original von Grimaudino
wenn die am 30. auch so spielen dann ............
lassen wir uns davon anstecken und verlieren womöglich -
der hätte drin sein können, und es wäre nicht unverdient
-
hoffentlich dreht werder das noch.
wenn sie über den uefa-cup schon für die europaliga qualifiziert sind, dann halten alle neutralen zuschauer am 30. zu uns, weil deutschland dann nur wenn wir gewinnen, noch einen extra europapokal-startplatz hätte.
-
Zitat
Original von zarathustra
hoffentlich dreht werder das noch.wenn sie über den uefa-cup schon für die europaliga qualifiziert sind, dann halten alle neutralen zuschauer am 30. zu uns, weil deutschland dann nur wenn wir gewinnen, noch einen extra europapokal-startplatz hätte.
ist klar
-
-
am 31. Mai fährt der Pott an den Rhein!!!!!
Was soll das, wir brauchen nicht schon wieder Mithilfe von anderen, wir fahren nach Berlin schlagen Bremen und nehmen den Pott mit nach Leverkusen
-
Zitat
Original von zarathustra
hoffentlich dreht werder das noch.wenn sie über den uefa-cup schon für die europaliga qualifiziert sind, dann halten alle neutralen zuschauer am 30. zu uns, weil deutschland dann nur wenn wir gewinnen, noch einen extra europapokal-startplatz hätte.
Stimmts, du glaubst auch an den Weihnachtsmann....
-
Zitat
Original von Grimaudino
ist klar
ich sprech ja auch von neutralen zuschauern, denen also eigentlich egal ist wer gewinnt, denen aber der deutsche fussball wichtig ist.
-
vorbei
-
SCH****** SO kommt es am 30. zum absoluten Endspiel.
Wenn das mal gut geht....
-
Zitat
Original von Der Schwatte
SCH****** SO kommt es am 30. zum absoluten Endspiel.Wenn das mal gut geht....
wo is jetzt der unterschied dass bremen verloren hat?
also ob die sich ejtzt mehr anstrengen als wenn sie gewonnen hätten -
Man, was hasse ich diese elendige scheiß Zeitspielerei...
Den "Schiedsrichter" fand ich auch nicht wirklich überragend für dieses Finale -
verdient hatte es keiner der beiden...Gott was ein Scheißspiel.
-
Schiedsrichter Note: 6
1. Halbzeit zu wenig gelbe Karten auf beiden Seiten jedoch mehr bei den UkrAINER
2. Halbzeit keinerlei Fingerspitzengefühlunausreichend Klassenziel nicht erreicht
-
Tja da sieht man leider, dass bei Bremen alles über Diego läuft. Die haben ja so schlecht gespielt... 80% Fehlpässe wenn man das so gesehen hat... erbärmlich
-