ZitatOriginal von bebado
wo is jetzt der unterschied dass bremen verloren hat?
also ob die sich ejtzt mehr anstrengen als wenn sie gewonnen hätten
Ist schon ein Unterschied, denke ich.
ZitatOriginal von bebado
Wie sich hier einige ins Hemd machen....unbegreiflich.
ZitatAlles anzeigenZitat:
Original von bebado
Zitat:
Original von Der Schwatte
SCH****** SO kommt es am 30. zum absoluten Endspiel.
Wenn das mal gut geht.... LEV16
na so ein blödsinn
mist !!!!! jetzt müssen sie alles ins dfb finale schmeißen...
die bremer werden auch das finale vergeigen. die haben doch jetzt schon braune streifen in der unnerbucks. die werden das leverkusen 2009
ZitatOriginal von nezzy
mist !!!!! jetzt müssen sie alles ins dfb finale schmeißen...
müssen wir das nicht?
ZitatOriginal von HeikSem
Schiedsrichter Note: 6
1. Halbzeit zu wenig gelbe Karten auf beiden Seiten jedoch mehr bei den UkrAINER
2. Halbzeit keinerlei Fingerspitzengefühl
unausreichend Klassenziel nicht erreicht
Meinst wohl eher: Schiedsrichter Note 1.
ZitatOriginal von Der Schwatte
meinste?
in erster linie geht es bremen bestimmt nich um ein ticket für europa sondern um titel und ich glaub auch die mannschaft wäre genauzso heiß wie wenn sie jetzt gewonnen hätte
aber ein sowas von langweiliges finale...ich hoffe unseres wird deutlich besser...
tja schade für werder, aber haben auch nicht gut gepielt
Ich denke, die Theorien, was für uns besser gewesen wäre, kann man stecken lassen. Bei einem Sieg wären sie befreit gewesen und hätten alles dran gesetzt, in Berlin noch einen drauf zu setzen.
Jetzt werden sie alles dran setzen, wenigstens einen Titel zu holen.
Unser größtes Problem wird ohnehin sein, dass in Berlin Diego mitspielt, der heute an allen Ecken und Enden gefehlt hat.
Was für eine Schande!! Wieder ein Jahr ohne deutschen Europapokalsieg!
Werder hat total atypisch gespielt, sich hinten reingestellt. Angsthasenfussball! Shaktar hat das total verdient trotz Wiese-Patzer (mittlerweise bestens bekannt dafür in Europa)
Die deutsche Mittelklasse ist eine Scheisse!!! Der Ost-Block lebt!
Rudi was du redest du für ein Quatsch! In der Championsleague maximum bis zum Viertelfinale, und im Uefa Cup kacken wir auf der Zielgeraden ab.
Sorry für die Wortwahl, aber mir platzt der Kragen wenn ich so was sehe.
Gute Nacht!
P.D. Für denn Schiedrichter (Medina Cantalejo) war es ein Abschiedsspiel von der europäischen Bühne, die Uefa hat das so gewollt. Pfeift auch in Spanien scheisse!
Wird schwer denke ich für uns.
Bremen hat nicht so gut gespielt aber auf der anderen Seite haben sie eigentlich immer was zuzusetzen. Heute fehlten zudem wichtige Leute. Bin mal gespannt ob Werder 2x hintereinander so etwas verliert.
Bei Donezk hat mir gut gefallen das sie aggressiv drauf gegangen sind und teilweise dadurch Werders Hintermannschaft in Bedrängnis gebracht hat.
Ob es nun schwerer für uns wird oder nicht, ist schlecht zu beurteilen aber Werder hätte den Druck nicht gewinnen zu müssen, um International nächste Saison dabei zu sein.
Nun müssen wir wiederum zeigen, dass wir den DFB Pokal mehr wollen als Werder.
Ich hätte es den Bremern gegönnt. Für uns ist das aber weitgehend wurscht, eher positiv. Die Bremer stehen jetzt auch unter Druck und starten gegen uns nicht mit der breiten Brust nach einem Uefa-Cup Sieg. Es gilt dann Diego auszuschalten. Wer machts?
ZitatOriginal von Troisdorfer
Wer machts?
Hab ich mich auch grad gefragt. Was wird sich Bruno überlegen wer es machen soll?
Ich denke, so wie lupo schon sagt, Diego wird wohl Dreh- und Angelpunkt sein.
Naja und am besten keine Konter zulassen. Ich mache mir (fast) nur Sorgen um unsere Hintermannschaft.
aber ähnliches galt auch für ribery, und den konnten wir auch ausschalten so weit es geht gegen bayern
lang ist es her... da hat der Bayer diesen Pott auch in den Leverkusener Nachthimmel gestemmt...
ZitatOriginal von Troisdorfer Wer machts?
Sinke, oder Vidal mit Augusto.
ZitatOriginal von ChefKoch
Ich mache mir (fast) nur Sorgen um unsere Hintermannschaft.
Die Bremer Defensive steht unserer aber in nichts nach. Mertesacker können die nicht ersetzen und mit Boenisch und Fritz haben die zwei äußerst bescheidene Außenverteidiger.
ich denke auch, dass die chancen im finale ziemlich genau 50:50 stehen.
bwin sieht bremen übrigens als leichten favoriten....
vidal vs diego und beten das vidal keine gelbe karte in der1. hz zieht ... dann gewinnen wir
ZitatOriginal von BerlinerJunge
vidal vs diego und beten das vidal keine gelbe karte in der1. hz zieht ... dann gewinnen wir
und wenn gelb, dann will ich diego vom platz humpeln sehen! (natürlich nix ernstes höhö)