ich denke diese dämliche "Papierkugel" ist mittlerweile Ausstellungsstück im Werder Museum???
Warum wird die jetzt verlost???
UEFA-Cup 2008/2009
-
-
-
Fürn guten Zweck^^
-
Bei Bremen ist jetzt wie bei uns eine Alles oder Nichts-Situation entstanden. Wird ein packendes Pokal-Finale. Wohler wäre mir, wenn die aufstellungsmässig so wie gestern gegen uns antreten müssten. Na ja, es wird dennoch reichen.
*bin gestern zwischendurch eingeschlafen. Glückwunsch an die Bergwerks-Kicker, kommt jetzt wohl noch mehr Kohle nach.
-
Schade Werder.
-
Joa, ich hätte es denen auch gegönnt.
Aber irgendwie lief nicht viel rund bei Werder. Ich hoffe nur das wir mit äußerster Konzentration und kühlen Kopf die Sache "Berlin" angehen und nicht so gehemmt wie Werder gestern. -
Was ich neben dem Spiel noch sagen wollte:
Der Reif ist mal der schlechteste Kommetator aller Zeiten.
Das war gestern so unter alle Sau, ne du... -
Zitat
Original von St. Jimmy
Was ich neben dem Spiel noch sagen wollte:
Der Reif ist mal der schlechteste Kommetator aller Zeiten.
Das war gestern so unter alle Sau, ne du...Wo hat der denn kommentiert? SAT1?
Bei Premiere war doch der Fritz von Thurn und Taxis -
Zitat
Original von Schädel
Bei Premiere war doch der Fritz von Thurn und TaxisDer wiederum noch deutlich schlechter ist als Marcel Reif.
-
Ne, der Reif war nicht auf Sat1.
-
Erich Laaser war der Kommentator uaf Sat1.
-
-
Zitat
Original von Schädel
Wo hat der denn kommentiert? SAT1?
Bei Premiere war doch der Fritz von Thurn und TaxisOh, dann war das der Thurn und Taxis.
Dann ist eben der der schlechteste Kommentator aller Zeiten.Auf jeden Fall der Fuzzi von Premiere, das gehört verboten.
-
Wenn wir führen, gewinnen wir, wenn wir hinten liegen, verlieren wir. Ist wie immer diese Saison
Edit: Sieht man auch daran, dass Bwin einen Sieg von Leverkusen nach Rückstand mit einer Quote von 23 taxiert.
-
Zitat
Original von BigB
Der wiederum noch deutlich schlechter ist als Marcel Reif.
Mittlerweile ist der Reif auch ganz unten angekommen
-
Bwin könnte auch ohne jedes Risiko die Quote auf 1:100.000 setzen, dass wir nach nem Rückstand noch gewinnen
-
Zitat
Original von F4ker
Bwin könnte auch ohne jedes Risiko die Quote auf 1:100.000 setzen, dass wir nach nem Rückstand noch gewinnenDas Jahr begann damit, dass wir im DFB-Pokal einen Rückstand drehten.
Irgendwie werde ich das Gefühl nich los, dass sich in Berlin der Kreis schließt.So, jetzt aber mal hier zurück zum Thema des Threads, UEFA-Pokal.