suche noch bis zu vier tickets fürs finale.. gerne auch einzeln. weiteres per pn.
ich zahle gerne auch mehr, aber ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiill da hin
suche noch bis zu vier tickets fürs finale.. gerne auch einzeln. weiteres per pn.
es gibt ja jetzt nich mal mehr tickets bei im club shop im netz...
ZitatOriginal von schnixFan
Seh bei dir irgendwie keinen Pn Knop
ZitatOriginal von ratzman
Seh bei dir irgendwie keinen Pn Knop
Da ist auch keiner
ZitatOriginal von Quillo04
Da ist auch keiner
mmmhh dann wirds schwer für SchnixFan
Ja er muss seine pn Box im profil aktivieren!
Schreib lieber mich an
ZitatOriginal von Eased04
Schreib lieber mich an
lieber nicht da stehn mir zuviel Fischkopp Sachen auf den Seiten davor. Nix für ungut
Hey...brauch dringend auch noch 3 Tickets!!!!! Bitte PN an mich!!!
HEYHO!
ich brauche auch noch bis zu 4 Karten fürs Pokalfinale! Bitte bitte Pn an mich;)
ZitatOriginal von ratzman
lieber nicht da stehn mir zuviel Fischkopp Sachen auf den Seiten davor. Nix für ungut
Ich hoffe das isn scherz ...
guck dir an seit wann ich registriert bin ...
Und meine älteren Beiträge ...
Eased...reagier doch gar nicht mehr auf den Driss....
ZitatOriginal von rheinlandrulez
Eased...reagier doch gar nicht mehr auf den Driss....
Na wenn es einige noch immer nicht kapiert haben.... kann ihn verstehen!
ZitatOriginal von Bay_Arena
Noch 2 Karten für Schalke übrig. Stehplatz - Originalpreis
keiner Interesse? Die Karten könnten auch Bis morgen in Köln abgeholt werden, oder ab morgen in Oberhausen. Also wär aus dem Ruhrpott kommt und das Ticket zb als Fahrausweis schon vorher haben will...
Suche noch verzweifelnd nach 2 Tickets für das Pokalfinale, bitte wer noch was hat oder sein Kartenkontigent nicht ausgenutzt einfach ne PN an mich
bräuchte 4 tickets für berlin. bitte melden!
Benötige zwei Pokalfinaltickets..... Wäre echt nett wenn sich einer über PN melden würde der zwei mitkaufen könnte....
Ik will nach Berlin
Wohne allerdings zu weit weg um selber vor Ort zusein , darum wäre hilfe super.. thx
Zugticket für den Sonderzug nach GE am Samstag wird gesucht...wär super wenn sich jemand per pn meldet
Hab gerade 3 zusätzliche Karten geordert. Ich werde aber abwarten, ob alle meine Mitfahrer und der Schwatte, der erst ab 18 Uhr die Möglichkeit hat Erfolg hatten. Wenn ja, dann gebe ich die Karten an Bayer-Fans zum Originalpreis ab!
Ich hoffe, ihr habt verständnis...
Heute Abend weiß ich mehr!
Bis dann
Edith sagt: 2 der Karten brauche ich für 2 Mitfahrer, die heute leer ausgegangen sind.
GGf. noch eine, näheres wenn der Schwatte sich gemeldet hat!
ZitatOriginal von r3no
Tauscht wer Oberrang gegen Unterrang?