Hat jemand noch ne Zug Karte für morgen abzugeben ?
Bitte melden !
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
Hat jemand noch ne Zug Karte für morgen abzugeben ?
Bitte melden !Melde Dich bei Paffi oder Franky !!!
-
Zitat
Original von Viererkette
Melde Dich bei Paffi oder Franky !!!
Aber die sind doch heute gar nicht im Fanhaus.
Sind die denn Morgen vor der Zugfahrt am Bahnhof ? -
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
Aber die sind doch heute gar nicht im Fanhaus.
Sind die denn Morgen vor der Zugfahrt am Bahnhof ?Ja, steht auch im entsprechenden Thread alles.
-
Such noch verzweifelnd 1-2 Karten gegen den FC C,D,E Block egal hauptsache ne Karte
-
ich habe vielleicht noch 2 stehplatzkarten für morgen. das stellt sich aber erst heute abend raus. falls jemand interesse hat, bitte ne pn schicken.
-
Weiß jetzt nich ob ich hier im richtigen Thread bin aber im Infothread find ich nix - wie viel kosten Sitzplatzkarten für morgen? Und muss ich mir sorgen machen wenn ich morgen erst gegen 14:30 ankommen würde? Das Kontingent auf der Eintrachtseite nicht mehr allzu groß aus...
-
Eintracht Frankfurt - Bayer 04
Stehplatz 12,- EUR ermäßigt und 14,- EUR Vollzahler
Sitzplatz 22,- EUR / 25,- EUR / 44,- EUR -
Zitat
Original von Behrendt
Weiß jetzt nich ob ich hier im richtigen Thread bin aber im Infothread find ich nix - wie viel kosten Sitzplatzkarten für morgen? Und muss ich mir sorgen machen wenn ich morgen erst gegen 14:30 ankommen würde? Das Kontingent auf der Eintrachtseite nicht mehr allzu groß aus...Es gibt auch noch Stehplätze morgen vor Ort!
-
Zitat
Original von Behrendt
Weiß jetzt nich ob ich hier im richtigen Thread bin aber im Infothread find ich nix - wie viel kosten Sitzplatzkarten für morgen? Und muss ich mir sorgen machen wenn ich morgen erst gegen 14:30 ankommen würde? Das Kontingent auf der Eintrachtseite nicht mehr allzu groß aus...wie gesagt, habe ich noch 2 karten für den stehplatzblock zu vergeben. bei interesse einfach melden. tel.: 0179 9084197
-
-
die erste karte ist weg. eine habe ich noch.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Es gibt auch noch Stehplätze morgen vor Ort!
Gibts dafür auch noch Karten???
Gleich gehts los... Durscht!
-
Habe noch eine Karte für den Sonderzug und eine Stehplatzkarte abzugeben!
Bei Interesse PN
-
Meine Karte für das Spiel gegen Köln (Block H1) ist immernoch zuhaben ...
-
weg zum normalpreis. bitte keine märchen...
-
Zitat
Original von diZzE
Habe noch ne Karte für das Derby gegen Köln im C-Block übrig.
Alles weitere über PN!Dieser angebliche Bayer-Fan will 50 € für die Karte im C-Block . Da fehlen mir die Worte ! Echte SAUEREI !
-
Zitat
Original von diZzE
weg zum normalpreis. bitte keine märchen...50Euro Dir müsste man die Karte sperren unglaublich!
-
Zitat
Original von diZzE
weg zum normalpreis. bitte keine märchen...Jetzt auch noch lügen . Hast von mir nachweisbar 50 € für die Karte im C-Block verlangt . Du solltest Dich schämen . Leute wie Dich sollte man hier aus unserem Forum entfernen !
-
Zitat
Original von achim58
Jetzt auch noch lügen . Hast von mir nachweisbar 50 € für die Karte im C-Block verlangt . Du solltest Dich schämen . Leute wie Dich sollte man hier aus unserem Forum entfernen !
ist dir das nich peinlich? Wie dreist kann man sein?
-
suche noch dringend 2 karten für den c-block eine pn wäre sehr sehr nett
-