Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

• Zitat

Original von emma
    Ich suche eine Karte für das Heimspiel gegen WOB, nur A, B oder F! Bitte PN - Erledigt, hab ´ne Karte.

Wolfsburg Karten gibt es doch noch mehr als genug im Freien Verkauf!!

• Zitat

Original von Bayer04Ingo

Keiner hier Glück gehabt?

Hey,als Ich heute von der Arbeit kam,habe Ich im Briefkasten,einen Brief von der Bayer AG gehabt.
    Dachte mir nur,was habe Ich denn mit denen zu tun gehabt jemals,dass die mir Post schicken.Guckte meine Freundinn an,und warf den Brief auf den Tisch.Stunde spaäter,Ich komm aus der Dusche und meine Freundinn hält mir aufeinmal 2Karten B1 gegen Köln vor die Nase.Bis Ich erst mal gerafft habe das Ich ja am Gewinnspiel teilgenommen habe.
    Ey unglaublich.Habe noch nie etwas gewonnen.
    So ein Glück ist einmalig.Da Ich aber schon 2Karten fürs Kölnspiel bekommen habe von Erick.M(Username)habe Ich diese hier in Forum vorbildlich an Sophia (Username) und xnaipa(Username) zum Originalpreis verkauft,da beide hier auch schon mehr als genug Gesuche im Forum gesetzt haben.Übergabe wird ausschliesslich vorm Stadion am Freitag stattfinden um evtl.ebayhandel ausschliessen zu können.
    Die gewonnenen Karten,werd Ich nun selbst mit meinen Schwager nutzen. :LEV3

• na dann lauf ich doch glatt auch mal schnell zum briefkasten. der wurde schon längere zeit nimmer geleert

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Vorbildlich !

• nix drin :LEV16
    aber wenigstens hab ich jetzt die lohnsteuerkarte für 2009

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• hi suche noch 2 nebeneinander liegende karten fürs münchen spiel.
    im notfall auch gästeblock.

ansonsten einer ne idee wo man noch welche bekommen könnte?

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)