Mal ne doofe Frage:
Muss ich in irgendnem Fanclub Mitglied sein um mir für den H Bereich Karten zu kaufen oder reicht es das ich Bayer04 Club Mitglied bin??
Mal ne doofe Frage:
Muss ich in irgendnem Fanclub Mitglied sein um mir für den H Bereich Karten zu kaufen oder reicht es das ich Bayer04 Club Mitglied bin??
ZitatOriginal von Core7
Mal ne doofe Frage:
tages oder jahreskarten?
Für den H-Nlock musst du weder das eine noch das andere sein.
lol meinte natürlich D
Bin grad im Online Ticket Shop... gibt es keine Tickets mehr für die B Blöcke!?!?
Ich kann nur F4 und H1 auswählen!?
ZitatOriginal von Core7
lol meinte natürlich D
hast du dir ne tageskarte für d bestelle?
wo ?
bei mir zeigt der nur f4 und h1 an
kann doch nich sein
Da spinnt mal wieder alles
Ich komm zwar in die Blockauswahl, aber wenn ich Plätze wählen will kann ich überall nur 0 Plätze wählen.
Saftladen!
Für das Dortmund Spiel gabs um ca. 9:50 unendlich viele Karten...
ja toll
ich muss nur mal auf die block wahl drauf
Ok kann mich ma jemand beruhigen und mir sagen das es völlig unmöglich ist das es keinen einzigen B Platz mehr gibt??
Sowohl als auch.
Das kann doch nicht sein, dass unsere Ticketabteilung jedes von Jahr von Neuem nicht auf die Reihe kriegt....
eigentlich ist es unmöglich aber bei bayer gibts alles
bestellt mir mal einer 2 karten für köln im c bitte. muss los
hats mittlerweile einer geschafft?
Also ich habe es jetzt endlich nach einer halben Stunde geschafft. Ging aber nur bei Block F4.
aber für c, d, e noch nichts?
bei mir wird immer noch nur f4 und h1 angezeigt. aber was will ich da
Nö steht bei mir gar nicht dran! Ist theoretisch nur H und F auszuwählen, wobei nur F bei mir funktioniert.
"2 Tickets befinden sich bereits in Ihrem Warenkorb und 0 Tickets wurden bereits früher von Ihnen gekauft. "
Klasse. Aber zu meinem Warenkorb komm ich gar nicht.