Nabend,
suche eine Karte gegen Bayern im C oder D Block.
Wäre bereit auch mehr zu zahlen als den Normalpreis.
Bitte PN an mich.
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
karte ist weg
-
Zitat
Original von Joker1904
Hallo,
da ich Samstag evtl. verhindert bin, würde ich schonmal fragen, ob denn jemand meine ermässigte Stehplatzkarte für 8 € + Porto nehmen würde?
Bei Interesse bitte PN.du meinst wohl leider das bielefeld spiel und nich das bauern-spiel oder? *g*
-
Zitat
Original von Scream92
du meinst wohl leider das bielefeld spiel und nich das bauern-spiel oder? *g*
Du kapierst es nicht,oder?...
KEINE DISKUSSION!
-
Zitat
Original von xNaipa
Du kapierst es nicht,oder?...
KEINE DISKUSSION!
NATÜRLICH kapier ich es...
aber es ist vllt auch für andere wichtig welches spiel er genau meint -.- -
Zitat
Original von Scream92
aber es ist vllt auch für andere wichtig welches spiel er genau meint -.-
Was meinst Du, wozu es die PN Funktion gibt?
Wieso musst Du hier bei Werkself zu 90% so negativ auffallen?Und jetzt tut den suchenden einen gefallen und lasst es.
-
Zitat
Original von Scream92
aber es ist vllt auch für andere wichtig welches spiel er genau meint -.-Lies mal genau!!!!! :LEV17....Da steht "da ich SAMSTAG...."
So,und jetzt Ende mit der Diskussion...
-
hi,
ich bräuchte noch eine karte gg die bayern, am liebsten natürlich c-block. aber auch d wäre in ordnung.
thx
-
Hallo ich habe zwei Karten fürs Bayern Spiel im C Block kann leider nicht selbst hingehen weil ich verhindert bin. Bitter per PN melden!
-
@ Fanbetreuung!
Da versucht wieder jemand Karten zu anderen Preisen zu verkaufen!
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: maehte
Gesendet: 19-11-2008 15:30
An: svb4-ever
Betreff: KartenNehme die Karten!
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: svb4-ever
Gesendet: 19-11-2008 15:48
An: maehte
Betreff: KartenWas würdest du max. für die beiden Karten geben?
RE: KartenNatürlich Originalpreis + Versand! Was willst Du denn haben?
-
-
hab noch gar nichts zurück von dem
-
-
Ist mein ganz normales Recht danach zu fragen! Ich bin hier ganz bestimmt nicht so einer der hier die Karten zu Wucherpreisen verkaufen will aber wenn hier so ne scheiße kommt brauch ich gar nicht mehr weiter nachzufragen verkauf ich die lieber an Leute die mir ein bisschen Respekt entgegenbringen!
-
Zitat
Original von svb4-ever
Ist mein ganz normales Recht danach zu fragen! Ich bin hier ganz bestimmt nicht so einer der hier die Karten zu Wucherpreisen verkaufen will aber wenn hier so ne s****e kommt brauch ich gar nicht mehr weiter nachzufragen verkauf ich die lieber an Leute die mir ein bisschen Respekt entgegenbringen!jung reg dich mal nen bisschen ab!
ich hab dir außerdem ne pn geschrieben.-.....
wäre nett wenn du antworten würdest.... -
Ja, mir wird hier gedroht wenn ich die Karten nicht an einen bestimmten User zum Originalpreis abgeben würde werde ich gesperrt! Denkste das lass ich mit mir machen!
-
Zitat
Original von svb4-ever
Ja, mir wird hier gedroht wenn ich die Karten nicht an einen bestimmten User zum Originalpreis abgeben würde werde ich gesperrt! Denkste das lass ich mit mir machen!also wenn dir hier wirklich gedroht wird dann reagier einfach nicht darauf!
soviel kann ich dazu nur sagen...
so und jez sollten wir hier nicht weiter schrieben....
weil wegn hier: Keine Diskussionen....aber antworte trz mal auf meine pn...
-
und der gewinner ist scream der durch schleimen nun eine karte hat.......
-
Zitat
Original von Borsten
und der gewinner ist scream der durch schleimen nun eine karte hat.......ich schleime nicht!
ich sag nur wies is....
wenn ihm gedroht wird dass sonst was passiert wenn er die karte nicht einem bestimmten user gibt ist das wohl ziemlich schei**e oder?????.....btw: ich bekomm sie auch nich glaub ich!
-
es geht nicht darum an wen er die karte verkauft sondern für wieviel.......
-
der kerl antwortet ja auch nicht
-