Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

• Diese Fanclub-Voraussetung ist meiner Meinung nach auch der Grund warum eben diese Schein-Fanclubs gegründet werden.
    Ich habe echt die Hoffnung das dieses System mit dem neuen Stadion geändert wird. Man kann auch so Fanclubs gründen, ohne das die Vergabe der Jahreskarten davon abhängig ist.

• 1. will ich kein Fanclub gründen
    2. will ich nicht irgendein Fanclub beitreten

Liebe (glückliche) Besitzer einer Jahreskarte es gibt hunderte von Bayer Fans die übbelst kloppen (arbeiten) gehen!!! Woher noch die Zeit für einen Fanclub??? Und diese Bayer Fans fahren zu einer Menge Auswärtsspiele und sind bei jedem Heimspiel dabei, und verdammt nochmal, diese Leute sehnen sich nach nichts anderem als eine Jahreskarte im Fanblock!!!
    Damals in den 90`ern hatte ich eine Jahreskarte noch für den C-Fanblock, da brauchte man diesen ganzen Formalienkrempel nicht!!!

Scheissvergabepolitik nenn ich das, wenn ich so sehe wer alles eine Jahreskarte besitzt!!!

Warten wir das neue Stadion ab..........sollte sich diese Politik nicht ändern....werden eine Menge Leute nicht mehr leise sein!!!

• Zitat

Original von olliontop

Warten wir das neue Stadion ab..........sollte sich diese Politik nicht ändern....werden eine Menge Leute nicht mehr leise sein!!!

Genau, die laufen dann zu tausenden vor dem Stadion mit Doppelhaltern (Ich will rein) rum und skandieren lautstark gegen die böse Kartenvergabe :LEV14

• Zitat

Original von superoekland

Genau, die laufen dann zu tausenden vor dem Stadion mit Doppelhaltern (Ich will rein) rum und skandieren lautstark gegen die böse Kartenvergabe :LEV14

Wie immer Grundproblem nicht verstanden!!!! :LEV7

• Bitte in diesem Thread keine Diskussionen.

Gerne einen Thread im Bereich Fanszene eröffnen, falls dort weiterhin Diskussionsbedarf besteht!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von gstar82
    du kannst dir über bayer 04 auch ne Rückrundendauerkarte kaufen!!!!

das geht ?? hab ich noch nicht von gehört
    geht das jetzt schon?

Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

• Zitat

Original von gonzocastro92

das geht ?? hab ich noch nicht von gehört
    geht das jetzt schon?

Geht bestimmt, Bayer ist doch mit Sicherheit über jede "Rückrunden- Dauerkarte glücklich ! Wende Dich doch einmal direkt an den Fanshop- die wissen mit Sicherheit mehr :LEV19

• Zitat

Original von Kaktusblüte

Geht bestimmt, Bayer ist doch mit Sicherheit über jede "Rückrunden- Dauerkarte glücklich ! Wende Dich doch einmal direkt an den Fanshop- die wissen mit Sicherheit mehr :LEV19

LOL Nach meiner Erfahrung weiss der Fanshop eigentlich nie was und schon gar nicht was über Ddorf, denn ich glaube da weiss momentan nur Holzi was.

• Zitat

Original von Mahqz

LOL Nach meiner Erfahrung weiss der Fanshop eigentlich nie was und schon gar nicht was über Ddorf, denn ich glaube da weiss momentan nur Holzi was.

Ich glaub der hat derzeit von "nix ne Ahnung" :LEV11 :LEV15
    Garantiert die falsche Ansprechperson

• Zitat

Original von ThomasSG1986
    Gibt es denn die Möglichkeit überhaupt noch an eine Jahreskarte für den C-Block zu kommen? Ich würde mir natürlich einen Fanclub suchen!

bis morgen haste noch zeit :LEV18

• 07.07.2008

Ticketinfos Tageskarten Saison 2008/09

Der Verkauf von Tickets für die Bayer 04-Hinrundenspiele 2008/2009 beginnt. Vom 16. Juli 2008 10 Uhr (Clubmitglieder ab 14. Juli) bis 19. Juli 2008 können alle neun Bundesligaspiele der Hinrunde 2008/09 im Paket gekauft werden.

Ihr Vorteil: Ein fester Platz für alle Spiele in der BayArena (inkl. vier Topspielen für die es im freien Verkauf kaum Tickets geben wird)

Clubmitglieder können Ihre Tickets zu allen einzelnen Bundesligaheimspielen der Hinrunde 2008/09 ab Montag, 21. Juli 2008 10 Uhr erwerben.

Eventuelle Restplätze gehen ab Mittwoch, 23. Juli 2008 (10 Uhr) in den freien Verkauf. Vorher eingehende Bestellungen werden nicht berücksichtigt!

Rückrundentickets für die LTU arena:
    - Der Vorverkauf für die Rückrundenspiele von Bayer 04, welche in der LTU arena ausgetragen werden, startet voraussichtlich im November 2008.
    - Alle Informationen zu Preisen, Tageskartenbereichen, Rückrundendauerkarten, Anfahrt etc. finden Sie im Laufe der Hinrunde auf http://www.bayer04.de unter "Tickets".

hier geht´s weiter >>>> bayer04.de

• Zitat

Bayer Leverkusen startet in der LTU arena voraussichtlich mit dem 17. und letzten Spieltag der Hinrunde, 12.-14. Dezember gegen Energie Cottbus. Wegen des Umbaus der BayArena weicht Bayer Leverkusen in die LTU arena aus und spielt die letzte Partie der Hinrunde und die gesamte Rückrunde in der Landeshauptstadt.

Quelle: LTU-Arena.de

Passt irgendwie nicht mit dem oben geschriebenen 9 Heimspielen in der BayArena zusammen.