Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

• BAYER04CLUB-Newsletter:
    Entwarnung bei Bayer 04 Leverkusen! Alle neun Heimspiele der anstehenden 1. Halbserie der Bundesliga-Saison 2008/2009 werden definitiv in der BayArena stattfinden, ehe im Jahre 2009 der zwischenzeitliche Umzug in die Düsseldorfer LTU Arena über die Bühne gehen wird. :bayerapplaus
    Das sollte alle Fragen beantworten!

• Hab grad gesehen, dass man für das Spiel gegen Köln (also auch gegen Bayern, Dortmund usw.) nur 2 Karten bestellen kann!?
    Auch wenn man Bayer04 Mitglied ist.

War doch letzte Saison so das man als Mitglied zu den Topspielen max. 4 Karten bestellen konnte. Wäre ganz schon scheiße wenn das geändert worden wär weil nich zuletzt darum bin ich Mitglied geworden :LEV16

• es ist aber doch noch immer so dass ich auch so 2-3 wochen vor dem spiel karten übern club bestellen kann oder? :LEV9

~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

• Das schon, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Du welche bekommst, ist ziemlich gering.

Am 21.07 startet der VVK für die Hinrundenspiele für Clubmitglieder. Da zuschlagen und man hat seine Karten u.a. fürs Derby sicher, bevor die Kölner sich die Karten dankend schnappen.

• Es gibt aber wie in einer Meldung steht, weniger Plätze aufgrund des Umbaus. Daher wurde sicherlich auch das maximale Kontigent pro Person herunter geschraubt, um nach wie vor mehreren Personen den Besuch unseres Stadions zu ermöglichen. Während des Umbaus muss man da jetzt nunmal durch, ist aber auch völlig normal

• momentan nur 9er paket zu haben, aber leider nicht für die fankurve, also ohne sinn ;) ausserdem steht doch in der mail, dass man die nur telefonisch oder schriftlich bestellen kann...

• Zitat

Original von gonzo22

danke dir

14.07 - Clubmitglieder
    16.07 - freier Verkauf

Wars nicht sorum?! Stand zumindest auf der Clubpage!

Seit dem 14.07: Kein Login möglich auf Club.bayer

Ab 16.07: Freier Verkauf für alle

Seit heute: Was bringt mir dieser verdammte Club, wenn man es nicht gebacken kriegt, sich online seine paar Karten für die Familie zu bestellen! :LEV11
    Gerade das frühe Ticketing ist DAS Privileg, weshalb sich viele in dem Kommerzding angemeldet haben. Krieg ich jetzt keine Karten mehr, weil alle anderen im freien verkauf mir diese wegschnappen? :bayerapplaus :LEV17

€dit: "Am Montag, 14. Juli ab 10 Uhr startet der Verkauf von Tickets für die Bayer 04-Hinrundenspiele 2008/09 für Clubmitglieder."

Damit sind für mich Einzeltickets als auch 9er Dinger gemeint.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

Einmal editiert, zuletzt von Don Alonso ()

• Am 14.07 gabs nur die 9er Kombi, die man auch nicht online bestellen konnte.
    Einzeltickets gibts definitiv erst am 21. und dann auch online ! :LEV19

edit:

Zitat

Clubmitglieder können Ihre Tickets zu allen einzelnen Bundesligaheimspielen der Hinrunde 2008/09 ab Montag, 21. Juli 2008 10 Uhr erwerben.

Zitat

Ihre Ticket-Bestellmöglichkeiten:
    Online im Bayer 04-Ticketwebshop (nur Tickets für einzelne Spiele!)

Quelle: http://www.bayer04.de/tickets/