Fax läuft seit einer Stunde. Nicht einmal durchgekommen.
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Selbst gegen Kotzbus nur F4 und H1.
Ich denke die Kombination aus weniger Plätze und 9er-Heimticket hat für die wenigen freien Plätze gesorgt.
Ich denke aber auch das die Kombination aus Hoffenheim und Scheißwetter für viele leere Plätze sorgen wird.
-
Zitat
Original von Chris16
Für Schalke offensichtlich keine Karten mehr.wieso das denn????
Blockauswahl Bayer 04 - FC Schalke 04, 15.11.2008
Wählen Sie hier mit einem Klick auf den jeweiligen Block Ihren Wunschblock. Im nächten Schritt können Sie die Reihe (bei Sitzplätzen) bzw. die Preisklasse wählen.
Block Platzart Freie Plätze
F4 Sitzplatz 408
H1 Sitzplatz 6 -
Zitat
Original von Chris16
Für Schalke offensichtlich keine Karten mehr.nää gibt doch 408 noch F4 und 6 für H1
-
Bei mir steht:
"Leider sind keine freien Plätze vorhanden."
2 Stück für H1 nehm ich gerne
-
wie viele können eig telefonisch durchkommen?
NEIIIN!! AUFGELEGT -.- ich glaubs nich
-
Es tut uns Leid, aber vom Serversystem konnte keine Antwort empfangen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
-
Wir suchen für Sie die passenden Plätze heraus.
ja ne is kla.. ich kann mich auch direkt in G block gegen köln stellen -.-
-
Zitat
4 Tickets befinden sich bereits in Ihrem Warenkorb.
hoffentlich sind das jetzt 2 für bayern und 2 für hertha, bitte keine 4 hertha karten... aber ich komm ja nicht zum warenkorb
-
Zitat
Original von SVB-Nico
hoffentlich sind das jetzt 2 für bayern und 2 für hertha, bitte keine 4 hertha karten... aber ich komm ja nicht zum warenkorb
Ich hab es mittlerweile geschafft die Zahlungsart zu wählen. Nur Geduld...
-
-
ich komm nur teilweise in den warenkorb aber 2x köln hab ich drin und der probiert grad 2x bayern auch reinzutun dann nur noch bezahlen und fertig..
welche zahlunsarten gibts denn alle soo
-
Kreditkarte, Lastschrift und Nachnahme
-
Zitat
Original von Chris16
Kreditkarte, Lastschrift und Nachnahmegut^^
-
gibst noch karten für bayern und schalke?
-
Warenkorb Es tut uns Leid, aber vom Serversystem konnte keine Antwort empfangen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
neiiiiiiiiin
edit: jaaaa hab köln und bayern im warenkorb ich glaubs nich^^
-
Scheiße da hat mir gerade jemand die letzten H1-Karten für Bayern vor der Nase weggeschnappt.
-
Online bin ich nie in den Warenkorb gekommen, es kam immer eine Fehlermeldung!
Gerade bin ich auch endlich telefonisch durchgekommen, wodurch ich ganz neue Möglichkeiten hatte: Der nette Herr hat mir zig Blöcke für das Bayern-Spiel genannt, also nicht nur F4 wie im Online shop. Hab mich jetzt für B4 entschieden.
-
Zitat
Original von gonzo22
Warenkorb Es tut uns Leid, aber vom Serversystem konnte keine Antwort empfangen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.neiiiiiiiiin
das gleiche problem hab ich auch die ganze zeit....
-
Also gibts noch B Tickets und nur der Shop is am Arsch!?
-
edit: sorry , hab irgendwas falsch gemacht
-