Ich hab gerade 2 mal Dortmund bestellt.
Auf Nachnahme irgendwie. Wollte ich nicht, aber egal.
Ich hab gerade 2 mal Dortmund bestellt.
Auf Nachnahme irgendwie. Wollte ich nicht, aber egal.
Uff. Nach vielen Anläufen hat es jetzt geklappt.
wie jetz gibts jetz b
ZitatOriginal von tus-stuss
Uff. Nach vielen Anläufen hat es jetzt geklappt.
Konntest du per Lastschrift bezahlen?
2 mal dortmund auf block c das hat ja schon mal geklappt
Bei mir wird nach 1 1/2 Stunden immer noch angezeigt, dass für die Spiele Berlin, Wolfsburg, Köln, Bayern und Schalke keine Karten verfügbar sind...
ZitatOriginal von gonzocastro92
2 mal dortmund auf block c das hat ja schon mal geklappt
Für Dortmund gibts C-Block?????
ZitatOriginal von Chris16
Konntest du per Lastschrift bezahlen?
Ich hab per Kreditkarte gezahlt.
ja stehplätze
ZitatOriginal von Core7
Also gibts noch B Tickets und nur der Shop is am Arsch!?
Ja, genau. Er hat mir noch zig Blöcke genannt, u.a auch Haupttribüne, B1, aber ich saß meistens in B1 und wollte schon immer in B4, auf die richtige Seite also.
C und A hat er glaub ich auch noch gesagt.
ZitatOriginal von tus-stuss
Ich hab per Kreditkarte gezahlt.
So ein Müll. Da steht die ganze Zeit, man könne am Ende per elektronischem Lastschriftverfahren bezahlen. Und am Ende? Steht da Nachnahme und fertig.
gibts für bayern noch b block? bei mir geht grad GAR NIX
Ist das eine Kacke! Für Bayern gabs eben noch 312 Karten F4 und jetzt plötzlich nix mehr
ZitatOriginal von gonzo22
gibts für bayern noch b block? bei mir geht grad GAR NIX
Bei mir auch nix! Der IE radelt sich nen Wolf!
Muhahahha
Bin grad telefonisch durchgekommen. Ohne Probleme je 2 Karten für Dortmund, Köln und Schalke bestellt. Natürlich alles B Block
Also ich würd es echt ma telefonisch versuchen. Beim 100. Versuch bin ich durchgekommen
ZitatOriginal von Core7
Muhahahha
Bin grad telefonisch durchgekommen. Ohne Probleme je 2 Karten für Dortmund, Köln und Schalke bestellt. Natürlich alles B Block
Also ich würd es echt ma telefonisch versuchen. Beim 100. Versuch bin ich durchgekommen
gabs kein bayern mehr oder wieso haste nich gekauft ich ruf jetz auch an wie bezhalste lastschrift ne
ZitatOriginal von levboy69
Bei mir auch nix! Der IE radelt sich nen Wolf!
ich benutz firefox.. oha jetz gehts aber ziemlich schnell da ab.. kaum wartezeiten beim laden^^
Es tut uns Leid, aber Sie haben das Mindestalter von 18 Jahren noch nicht erreicht.
WAS IS DAS DENN?
na ja ich ruf jetz an is mir zu blöd..
ZitatAlles anzeigenOriginal von gonzo22
ich benutz firefox.. oha jetz gehts aber ziemlich schnell da ab.. kaum wartezeiten beim laden^^
Es tut uns Leid, aber Sie haben das Mindestalter von 18 Jahren noch nicht erreicht.
WAS IS DAS DENN?
na ja ich ruf jetz an is mir zu blöd..
ZitatOriginal von gonzo22
gabs kein bayern mehr oder wieso haste nich gekauft ich ruf jetz auch an wie bezhalste lastschrift ne
Ne Bayern woll ich nich weil das is an meinem geburtstags we, außerdem verlieren wir doch eh xD
Aber ich geh davon aus das ich auch problemlos für Bayern Tickets bekommen hätte
.....ja lastschrift
ZitatOriginal von levboy69
was gibts denn da zu lachen ich ruf jez solange an wie es geht