Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von maehte
    Leute laßt das doch mit dem vollmüllen dieses Threads! Hier gehts um Karten anbieten und kaufen und nicht wer für welches Spiel ne Karte bekommen hat! Das interessiert hier nämlich niemanden!



    Richtig!


    ...das im Onlineshop nur die Blöcke F4 und H1 eingestellt sind, sollte nun jeder mit bekommen haben. Warum eigentlich die große Aufregung?? Als B04-Club-Mitglied konnte man doch in den vergangenen Jahren separat nochmals Tickets für Heimspiele online kaufen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist vor den einzelnen Spielen dafür jeweils ein separater Verkauf gestartet bzw. wurde bekannt gegeben wann auch Tickets für die Blöcke C/D zu erstehen sind.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • aber eine frage hab ich noch.
    ich wollte karten fuer meinen vater holen, da ich aber unter 18 bin kann ich nur welche fuer dortmund, hoffenheim und 96 kaufen.
    wieso kann ich keine gegen den fc kaufen ??? :LEV15
    was soll das ????

  • Zitat

    Original von Soccerboy#10
    Warum bekommt man denn am tel karten für den B block und im Netz nicht?Kann mir einer ne logische Antwort geben dafür?


    fehler im ticketshop oder überlastung keine ahnung... aber im gegensatz zu heute morgen hat sich die lesitung des ticketshops deutlich gesteigert^^

  • Zitat

    Original von Soccerboy#10
    Für welche Blöcke gibt es denn am tel noch Karten?Bräuchte wie viele andere gegen Bayern,Köln,Schalke,Dortmund


    B1 und B4 war kein Problem.

  • also ich bin heut moje um ca. 11 uhr nach gefühlten 1000 anrufen endlich ma durchgekommen und habe dort problemlos karten für Dortmund und K*** im Stehblock geholt...!!!!sau hamma.....warum die im online-shop nicht zu sheen sind weiß ich auch net!Lg Lucio

    "Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten"---------------Nordkurve----------------

  • Ich möchte mir eine Jahreskarte für den A-oder B-Block holen,doch da ich noch als Kind gelte, bräuchte ich einen erwachsenen Begleiter.
    Ist hier jemand volljähriges in einem dieser Blöcke und könnte mir weiter helfen?
    Wenn ja,bitte per PN melden!
    Danke!

  • Zitat

    Original von bayer04girly07
    Ich möchte mir eine Jahreskarte für den A-oder B-Block holen,doch da ich noch als Kind gelte, bräuchte ich einen erwachsenen Begleiter.
    Ist hier jemand volljähriges in einem dieser Blöcke und könnte mir weiter helfen?
    Wenn ja,bitte per PN melden!
    Danke!


    Ich suche immernoch! :LEV16

  • moin,
    ich suche jetzt schon mal eine karte gegen dortmund zum saisonstart! Block entweder D-Block oder Familiystreet! Bin leider im Urlaub und werde wohl nächste Woche keine Karte mehr bekommen im Fanshop! Bitte PN an mich. ;)


    lg und einen dank im vorraus


    edit:
    hab ne karte! also erledigt!

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

    Einmal editiert, zuletzt von damnmarc ()

  • Hallo!


    Falls jemand meine 2 Stehplatzjahreskarten gegen 2 Sitzplatzjahreskarten (bevorzugt D4) tauschen möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden. Die Plätze sollten nach Möglichkeit zusammenliegen.


    Danke

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Wer kann mir noch Karten für den Fc Köln oder FcB oder andere organisieren???Habe nur BVB HOFFENHEIM HERTHA SCHALKE !!!!!!
    Würde mich ziehmlich über positives freuen!
    Gruss Andi :LEV9

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    >>>>>>>>>> Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN!


    :LEV16



    Aktuell im OnlineTicketshop-Heimspiele sind für diese Spiele an die 200+x Tickets selbst für den Stehplatzblock noch verfügbar. Bei anderen Blöcken sogar 400-500+x Tickets. Gute oder schlechte Aussichten...vielleicht hast ja dennoch Glück (ohne Ebay etc.). :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()