Versuch macht klug ...
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
War heute im Fanshop.
Bayern, Köln, Dortmund, Schalke ausverkauft.
Es sind allerhöchstens noch Karten für den C Block da. Habe heute 2 Karten gegen Köln gekauft. (Setzt aber bekanntlich Club oder Fanclub voraus) Die Karten sind nicht abzugeben. War nur ein allg. Hinweis das es noch Karten gibt.
BTW: Für alle Leute die Karten für die oben genannten Spiele anbieten. Achtet ein bischen darauf wie lange der interessierte User hier schon angemeldet ist bzw. auf das Profil. Ihr wisst schon warum!
-
Aufgrund der Abfart von Schlebusch biete ich hier mal 8 Zugkarten an. Auch wenn es wohl wenig Aussicht auf Erfolg hat. Bei Interesse PN an mich.Wer alle nimmt, zahlt 7 und kriegt die achte umsonst
-
Bin von einem befreundeten Fanclub gebeten worden, hier eine Jahreskarte für die Saison anzubieten. Es geht um einen Sitzplatz in E3, Reihe 9. Die Karte ist fanclubintern nicht abgenommen worden und würde zum normalen JK-Preis abgegeben und auch übertragen.
Wer Interesse hat, schicke mir bitte eine PN.
Die Karte ist weg!
-
Also,kann mir hier jemand noch Karten anbieten,gegen Bayern oder Köln???
Verzweifel sonst noch!!!! -
...ab morgen verlost unser hauptsponsor noch einige karten fürs spiel gegen den bvb...
-
Biete 2 mal Lev - Hoffenheim Block H3, möchte insgesamt 30 Euro haben. Übergabe beim Dortmund Spiel.
Gruß Homer
-
suche noch ne sitzplatzkarte für das spiel gegen dortmund.
-
Zitat
Original von Homer79
Biete 2 mal Lev - Hoffenheim Block H3, möchte insgesamt 30 Euro haben. Übergabe beim Dortmund Spiel.Gruß Homer
Meinst Du 30Euro für beide oder pro Karte?
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Meinst Du 30Euro für beide oder pro Karte?
-
-
Für beide natürlich...
-
Hätte schon Interesse nur bin ich nich beim Dortmund spiel
-
Also für 2,15 € mehr, würde ich sie dir auch schicken.
Gruß Homer
-
Hat den noch jemand Karten gegen Köln,Bayern oder Dortmund anzubieten?
-
hat jemand noch ne sitzplatzkarte für das spiel gegen dortmund über?
-
Biete eine Karte gegen Dortmund Block B4 Vollzahler
-
Zitat
Original von KingBerbo
Aufgrund der Abfart von Schlebusch biete ich hier mal 8 Zugkarten an. Auch wenn es wohl wenig Aussicht auf Erfolg hat. Bei Interesse PN an mich.Wer alle nimmt, zahlt 7 und kriegt die achte umsonstAngebot steht!
-
Zitat
Original von Homer79
Also für 2,15 € mehr, würde ich sie dir auch schicken.Gruß Homer
schau mal in deinen Posteingang hier im Forum
-
such noch 2 karten für dortmund in der familystreet?
-
Zitat
Original von KingBerbo
Angebot steht!
Karten sind weg!
-