Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

• Biete hier für einen Freund folgende Karten an:

2 x Bayer vs. Dortmund in Block F4 aus dem Bayer-Kontingent.

Preis für Beide: 70 € inkl. Versand. (Übergabe am Spieltag auch möglich)

Bei Interesse bitte PN!

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• wenn ich lese wer noch alles karten für das spiel gegen dortmund sucht, also im online shop werden bei mir noch über 300 karten angezeigt, die zu haben sind, davon alleine über 100 im stehplatzbereich....

• Zitat

Original von urmel1985
    wenn ich lese wer noch alles karten für das spiel gegen dortmund sucht, also im online shop werden bei mir noch über 300 karten angezeigt, die zu haben sind, davon alleine über 100 im stehplatzbereich....

muss ich dir recht geben da ich aber schon 2 karten bestellt habe aber noch fürn freund suche kann ich leider nicht mehr bestellen
    dukannst ja 2 besorgen und mir die in oberhausen geben :D:D

Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

• Zitat

Original von gonzocastro92

muss ich dir recht geben da ich aber schon 2 karten bestellt habe aber noch fürn freund suche kann ich leider nicht mehr bestellen
    dukannst ja 2 besorgen und mir die in oberhausen geben :D:D

ja ne ich hab ja auch schon eine fürn freund bestellt :D mein Kontigent ist also auch schon ziemlich gerupft :D

• Hallo!
    Hat jemand noch eine Karte für den C-Block gegen den BVB? Falls ja bitte per pn melden

Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“

• Zitat

Original von Limpi81
    Hallo!
    Hat jemand noch eine Karte für den C-Block gegen den BVB? Falls ja bitte per pn melden

...neben anderen Blöcken, gibts davon noch mehr als genug im OnlineShop. ...so über 100.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von Bayer04Ingo

...neben anderen Blöcken, gibts davon noch mehr als genug im OnlineShop. ...so über 100.

kontingent ausgeschöpft !!
    kannst du noch?

Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

• Hm, jetz hab ich mich gerad angemeldet und bei Dortmund kommt ein graues Kästchen mit "Leider sind momentan keine freien Plätze vorhanden. Zusätzliche Kontingente für Bayer 04 - Clubmitglieder gehen 3 Wochen vor dem jeweiligen Spiel in den Verkauf. Die genauen Daten finden Sie auf der Clubseite unter http://www.bayer04.de"...

In den 5 Minuten wurden doch jetz wohl keine 100 Karten verkauft...