wenn du mal überlegst sind es noch fast anderthalb wochen bis zum spiel klick einfach auf das spiel oder die schaltfläche dann kannst du sie bestellen
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Jo, hab ich ja.. Aber bei mir kommt da das:
http://img185.imageshack.us/my…uwindowsbitmapbildwf8.jpg -
Dann weiß ich es nicht! bei mir hat es geklappt und steht jetzt noch es sind 117 plätze frei
-
Habs gerade auch ausprobiert. Funzt...vielleicht liegts an deinem Rechner!
-
Seid ihr denn beide auch keine Mitglieder im Bayer 04 Club?
Vielleicht liegts wirklich an meinem Internet.. Weil bei den anderen Heimspielen werden auch immer nur noch 4 verfügbare Stehplätze im C-Block angezeigt.. -
Bei mir gings gerade doch nicht. Dann hab ich mich neu eingeloggt. Dann gings wieder. Ich bin Fanclubmitglied....spielt aber keine Rolle da anscheinend noch zB A1 Karten da sind....
-
Hm, also keine Ahnung, denk die Seite muss nochma bisschen überarbeitet werden.. Habs jetz 15 Minuten am Stück versucht und klappt nix.. Hab dann ma zum Test eine der Stehplatzkarten gegen Hoffenheim in meinen Warenkorb getan und dann kam da was von "Karte is ausm Warenkorb herausgefallen", "Grund des Verlustes - Nicht genügend Plätze frei"..
Also alles bisschen komisch..
-
Das läuft alles problemlos! ...und die Karten erhält man nach Bestellung auch.
Am Tag des Vorverkaufsbeginn hat es sich alles eingespielt mit dem System.Schau mal in den Thread: Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
Eher hat das Ganze wohl immer etwas mit "Clubmitgliedschaft ja/Clubmitgliedschaft nein" zu tun.
Karten gibts jedenfalls im Onlineshop noch zu Genüge!
-
ich bin nur Fanclubmitglied aber das musste ich ja bei der anmeldung nicht angeben
-
...
-
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Das läuft alles problemlos! ...und die Karten erhält man nach Bestellung auch.
Am Tag des Vorverkaufsbeginn hat es sich alles eingespielt mit dem System.Schau mal in den Thread: Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
Eher hat das Ganze wohl immer etwas mit "Clubmitgliedschaft ja/Clubmitgliedschaft nein" zu tun.
Karten gibts jedenfalls im Onlineshop noch zu Genüge!
Dann liegts wohl daran, dass ich kein Mitglied im Bayer 04 Club bin.. Nur komisch, da man das ja bei der Registrierung ja net angeben musste..
Such also dann weiterhin eine Karte für den C-Block gegen Dortmund.
Wenn jemand eine zu viel hat, bitte PN an mich..
Danke
-
kann mir einer 2 karten für dortmund bestellen auf b1 ich kaufse dann in oberhausen ab
macht das einer mit?? -
Zitat
Original von gonzocastro92
kann mir einer 2 karten für dortmund bestellen auf b1 ich kaufse dann in oberhausen ab
macht das einer mit??werd einfach Clubmitglied!!!!
30 Euro im Jahr ist auch nicht die Welt!!!
-
für ienen schüler vielleicht schon
-
Lest euch ma den Threadtitel durch KEINE DISKUSSIONEN!
-
Zitat
Original von jonny999
werd einfach Clubmitglied!!!!
30 Euro im Jahr ist auch nicht die Welt!!!
ich bin mitglied !!!!!!! nur mein kontingent ist ausgeschöpft
-
Jemand noch ne Stehplatzkarte für morgen übrig? Übergabe heute Abend in Opladne oder morgen am BHF möglich. PN bitte
-
Zitat
Original von RealPy
Jemand noch ne Stehplatzkarte für morgen übrig? Übergabe heute Abend in Opladne oder morgen am BHF möglich. PN bittesind doch erst 1600 verkauft...
-
Zitat
Original von Bay_Arena
sind doch erst 1600 verkauft...
Schon klar, hab nur kein Bock mich da anzustellen und wenn jemand eine über hat, nehme ich sie ihm ab. besser, als wenn man drauf sitzen bleibt
-
....
-