Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

• Habe noch ne Karte für morgen gegen Dortmund! Block D2

Bei interesse bitte 0176-24726456

Karte ist weg!!!!!!!!!!!!!!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

2 Mal editiert, zuletzt von maehte ()

• Zitat

Original von maehte
    Habe noch ne Karte für morgen gegen Dortmund! Block D2

Bei interesse bitte 0176-24726456

Alles wie gerade vereinbart - Karte ist demzufolge weg.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Kann man die Tickets für Stuttgart, Hamburg und Bochum eigentlich auch irgendwo rund ums Stadion kaufen? Oder nur in der Stadt im Fanshop oder telefonisch?

Am H-Block wird ein Ticketschalter sein, wo man Auswärtskarten kaufen kann.

• Zitat

Original von Sörn
    Such noch eine C Block Karte für morgen.
    Hab zwar auf das Angebot von ratzman 'ne PN geschickt, allerdings ist er momentan offline...
    Also falls noch wer eine hat, nur her damit...

Einfach nur herrlich, wie die Leute immer wieder auf den letzten Drücker ankommen und Karten wollen.

Wie wäre es denn mal, wenn man sich früher drum kümmert ?

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich spiele selber in einem Verein Fussball und für morgen war eigentlich eine Trainingseinheit eingeplant, die allerdings heute abend um 20:45 Uhr abgesagt wurde, da wir ein intensives Testspiel hatten. Da ich nach dem Spiel erst gegen 21:45 zu Hause war kam ich leider erst um 22:00 Uhr dazu, hier einen Beitrag zu verfassen.

Ich versuche lieber mir auf den letzten Drücker eine zu holen als es erst garnicht zu probieren. Fragen kostet ja nix.

Reicht da als Erklärung?

• Zitat

Original von ratzman
    2 Stehplatzkarten für den C-Block morgen gegen Dortmund abzugeben.

Eine Karte kostet 13€ wenn ich mich recht erinner

Übergabe morgen vor dem Spiel. Bei Interesse PN

Da sich tobstar, dem ich die Karten zugesagt hatte seit gestern abend nicht mehr gemeldet hat, denke ich mal das er die Karten jetzt doch nicht nimmt.

Falls noch jemand Interesse hat unter 01776517045 melden.

Komme um 12:00 in Lev Mitte an.

Immer so ein Scheiß Hantier :LEV11

• eine Karte ist weg

• Kurzfristig ist noch eine ermäßigte C - Bl. - Karte freigeworden , d.h. für KInder u. Jugendl. bis 19 J. bzw. Schwerbehinderte . Für andere ist eine Aufwertung möglich , obwohl m.E. nie kontrolliert wird . Bitte Tel. 02202-83113 oder 0176-50065561. Kostenpunkt : 7 €

• habe eine jahreskarte für C block abzugeben... das erste heimspiel gegen dortmund ist schon verfallen doch der rest steht ja noch an :D

kostenpunkt liegt etwa bei 120 euro

bei interesse bitte 01577/2687098 anrufen :LEV2