Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

• Hallo zusammen,

ich biete für das Auswärtsspiel gegen Stuttgart 2 Sitzplatzkarten im Block 61b (Bayer-Bereich) zum Tausch gegen 2 Stehplatzkarten an.

Ich gebe die 2 Karten ohne Kostenausgleich 1 zu 1 ab.

Wer Interesse hat, meldet sich bitter per PN

• Zitat

Original von Viererkette
    Falls noch nicht bekannt:

Man kann über das Servicecenter unseres Vereins für Block C noch ausreichend Tickets ordern. Gegen Hertha beispielsweise sind noch 200 Karten verfügbar. !

Aber doch nur für Club-Mitglieder, oder!??

• Zitat

Original von Viererkette
    Falls noch nicht bekannt:

Man kann über das Servicecenter unseres Vereins für Block C noch ausreichend Tickets ordern. Gegen Hertha beispielsweise sind noch 200 Karten verfügbar. !

@ Schwarzmarkt-Kette :

Aha........

Analog zum Maja-Spiel sind dann wohl 800 Leutz zuviel im Block C........ :LEV5

Dat wird kuschelig. :LEV3 :LEV3

Bin für abwechselnde Hähnchen-Hühnchen-Reihen......... :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Samstag lag es daran weil Hunderte aus den Blöcken D und E aus Neugierde hinübergewandert sind.

• Zitat

Original von Viererkette

Du werden doch nicht beknackt sein und die Kontingente bis zum Anpfiff ausschließlich über den Club laufen lassen.

Naja, hoffe ich doch... :levz1

Aber beim Dortmund Spiel hies es noch einen Tag zuvor, dass es nur für Club-Mitglieder möglich wäre... Naja, man wird es sehen... :levz1

• Zitat

Original von Viererkette
    Du werden doch nicht beknackt sein und die Kontingente bis zum Anpfiff ausschließlich über den Club laufen lassen.

scheint aber wirklich so zu sein, oder wie konnte ich 2 Tag evor dem Spiel gegen Dortmund aus knapp 400 Karten verteilt im B / C / F auswählen?

• Habe zwei Karten für das Spiel der U21 Nationalmannschaft in Wuppertal, am 05.09.2008 gegen Nordirland abzugeben! Kann leider nicht! Preis pro Karte 10€! Karten übergabe beim Heimspiel gegen Hoffenheim! Im Kartenpreis ist auch die Nutzung von Zügen im VRR - Gebiet enthalten.

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Stuttgart : Bayer

Zwei Sitzplatzkarten Bayer Bereich zu verkaufen.

Entweder Tausch gegen Steh ohne Kostenausgleich, oder 30€ für beide. Ich habe 42€ plus Porto bezahlt..

Grüße

• Ich muss am 30. August zu einer Hochzeit und kann somit nicht zum Spiel Leverkusen - Hoffenheim kommen. Daher habe ich nun 2 Tickets für das Spiel, Block H3 übrig. Bei Interesse -> PN

KARTEN SIND WEG!

• Suche 2 Karten für das Spiel gegen Bremen... Im C block wenn es geht eine erm. und eine Voll :LEV2

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Zitat

Original von SVB-92
    Suche 2 Karten für das Spiel gegen Bremen... Im C block wenn es geht eine erm. und eine Voll :LEV2

Da dürfteste noch lange suchen können, das Spiel ist erst in der Rückrunde und soweit dürfte hier kaum einer planen können, zumal der C-Block in Düsseldorf ja eh eher inexistent ist, Karten gibbet garantiert im freien Verkauf dann zu erwerben. Dennoch viel Glück bei der Suche.