Hallo zusammen,
ich biete für das Auswärtsspiel gegen Stuttgart 2 Sitzplatzkarten im Block 61b (Bayer-Bereich) zum Tausch gegen 2 Stehplatzkarten an.
Ich gebe die 2 Karten ohne Kostenausgleich 1 zu 1 ab.
Wer Interesse hat, meldet sich bitter per PN
Hallo zusammen,
ich biete für das Auswärtsspiel gegen Stuttgart 2 Sitzplatzkarten im Block 61b (Bayer-Bereich) zum Tausch gegen 2 Stehplatzkarten an.
Ich gebe die 2 Karten ohne Kostenausgleich 1 zu 1 ab.
Wer Interesse hat, meldet sich bitter per PN
Falls noch nicht bekannt:
Man kann über das Servicecenter unseres Vereins für Block C noch ausreichend Tickets ordern. Gegen Hertha beispielsweise sind noch 200 Karten verfügbar. !
edit
ZitatOriginal von Viererkette
Man kann über das Servicecenter unseres Vereins für Block C noch ausreichend Tickets ordern. Gegen Hertha beispielsweise sind noch 200 Karten verfügbar. !
Aber doch nur für Club-Mitglieder, oder!??
@ Schwarzmarkt-Kette :
Aha........
Analog zum Maja-Spiel sind dann wohl 800 Leutz zuviel im Block C........
Dat wird kuschelig.
Bin für abwechselnde Hähnchen-Hühnchen-Reihen.........
ZitatOriginal von Bayer_Fan1904
Aber doch nur für Club-Mitglieder, oder!??
Du werden doch nicht beknackt sein und die Kontingente bis zum Anpfiff ausschließlich über den Club laufen lassen.
denke mal wenn ich Paffis post gerade gelesen habe, gibt es vor ort in Stuttgart genug stehplatzkarten
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
@ Schwarzmarkt-Kette :
Aha........
Analog zum Maja-Spiel sind dann wohl 800 Leutz zuviel im Block C........
Dat wird kuschelig.
Bin für abwechselnde Hähnchen-Hühnchen-Reihen.........
Samstag lag es daran weil Hunderte aus den Blöcken D und E aus Neugierde hinübergewandert sind.
Du werden doch nicht beknackt sein und die Kontingente bis zum Anpfiff ausschließlich über den Club laufen lassen.
Naja, hoffe ich doch...
Aber beim Dortmund Spiel hies es noch einen Tag zuvor, dass es nur für Club-Mitglieder möglich wäre... Naja, man wird es sehen...
habe eine jahreskarte für C block abzugeben... das erste heimspiel gegen dortmund ist schon verfallen doch der rest steht ja noch an Big Grin
kostenpunkt liegt etwa bei 120 euro
bei interesse entweder unter 015772687098 anrufen oder eine mail an darilot91@aol.com
habe noch 2 karten für den C-Block (stehplatz ) gegen hannover abzugeben.
1.karte kostet 10 euro
scheint aber wirklich so zu sein, oder wie konnte ich 2 Tag evor dem Spiel gegen Dortmund aus knapp 400 Karten verteilt im B / C / F auswählen??
scheint aber wirklich so zu sein, oder wie konnte ich 2 Tag evor dem Spiel gegen Dortmund aus knapp 400 Karten verteilt im B / C / F auswählen?
Zwei Sitzplatzkarten Bayer Bereich zu verkaufen.
Entweder Tausch gegen Steh ohne Kostenausgleich, oder 35€ für beide. Ich habe 42€ plus Porto bezahlt..
Grüße
Habe zwei Karten für das Spiel der U21 Nationalmannschaft in Wuppertal, am 05.09.2008 gegen Nordirland abzugeben! Kann leider nicht! Preis pro Karte 10€! Karten übergabe beim Heimspiel gegen Hoffenheim! Im Kartenpreis ist auch die Nutzung von Zügen im VRR - Gebiet enthalten.
Hätte eine ermäßigte Stehplatzkarte für 10€ gegen Hoffemheim abzugeben.
Bei Interesse bitte PN
Stuttgart : Bayer
Zwei Sitzplatzkarten Bayer Bereich zu verkaufen.
Entweder Tausch gegen Steh ohne Kostenausgleich, oder 30€ für beide. Ich habe 42€ plus Porto bezahlt..
Grüße
Ich muss am 30. August zu einer Hochzeit und kann somit nicht zum Spiel Leverkusen - Hoffenheim kommen. Daher habe ich nun 2 Tickets für das Spiel, Block H3 übrig. Bei Interesse -> PN
KARTEN SIND WEG!
Suche 2 Karten für das Spiel gegen Bremen... Im C block wenn es geht eine erm. und eine Voll
ZitatOriginal von SVB-92
Suche 2 Karten für das Spiel gegen Bremen... Im C block wenn es geht eine erm. und eine Voll
Da dürfteste noch lange suchen können, das Spiel ist erst in der Rückrunde und soweit dürfte hier kaum einer planen können, zumal der C-Block in Düsseldorf ja eh eher inexistent ist, Karten gibbet garantiert im freien Verkauf dann zu erwerben. Dennoch viel Glück bei der Suche.