OMG
Wieder mal n Brett vorm Kopf meinte Köln... sry.
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
edit
-
Suche auch noch 2 Tickets für's Heimspiel gg. Hoffenheim..
Wenn möglich 1 Teen und 1 Erwachsene, nehm aber alles...
-
Suche noch eine Karte gegen Hoffenheim im C-Block. Bin gerne auch bereit mehr als nen 10ner zu bezahlen. Bitte PN an mich. DANKE!
-
suche auch noch eine Karte, ist mir eigentlich auch ziemlich egal wo...
Natürlich wäre C/D ideal... Bitte per PN an mich.Danke im Voraus
Juhuu... Karte "erhalten"
-
2 Karten C- Block für das Spiel gegen Hoffenheim abzugeben.
KARTEN SIND WEG!
-
Zitat
Original von Joker1904
Suche 2 Karten fürs Hoffenheimspiel, wenn möglich C/D-Block .. PN bitteZitatOriginal von Ulli04
2 Karten C- Block für das Spiel gegen Hoffenheim abzugeben.tut euch doch zusammen^^
-
hat sich leider schon erledigt, kann nicht
-
Meine Jahreskarte für das Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Hoffenheim für 10€ abzugeben. Stehblock C.
Einzige Bedingung ist, die Karte nach Betreten des Stadion an der Fankiste wieder abzugeben^^
Bin ab Donnerstag im Urlaub, Kartenübergabe kann hier in Lev erfolgen.
Bitte PN.
-
Ich nehme die! Ich kann die leider keine PN schreiben. Ist irgendwie nicht möglich. Sag mir nur, wie wir das mit der Karte machen. Ich kann die an der Fankiste holen und sofort wieder da abgeben.
-
-
suche noch eine c-block-karte (am liebsten ermäßigt, normal geht aber auch) für samstag und würde mich über ne pn freun
-
Zitat
Original von Tornado_Danny
Ich nehme die! Ich kann die leider keine PN schreiben. Ist irgendwie nicht möglich. Sag mir nur, wie wir das mit der Karte machen. Ich kann die an der Fankiste holen und sofort wieder da abgeben.Komicherweise war b ei mir "PNs empfangen" ausgestellt -.-
Sie haben Post Ja geht klar kannst die Karte haben
-
suche noch 2 karten gegen hoffenheim. wo ist mir (fast) egal ....
bitte PN an mich! -
2 C-Block Tickets für Samstag werden noch gesucht. Wer welche hat: gerne PN an mich, danke!
-
Zitat
Original von freibad_ailton
suche noch 2 karten gegen hoffenheim. wo ist mir (fast) egal ....
bitte PN an mich!hat sich erledigt - ich bin fündig geworden! vielen Dank!
-
Für Samstag habe ich noch 1 Karte im D3- Block frei.
Kostenpunkt 10€!Karte ist verkauft!!
Fraenkyy
-
ich suche noch eine karte karte gg hoffenheim, und zwar für den c-block.
wer eine übrig hat bitte pn
-
Suche 1 Karte C- oder D-Block gegen Hoffenheim. PN oder Tel. 0175-313-3506. @ Leverkusener Elite: Ihr habt mir beim letzten Heimspiel mit 'ner Karte helfen können, wenn ihr diesmal wieder ein Plätzchen für mich hättet, wäre cool!
Gruß aus Biesenbach
daswarnieFoul -
Habe für Samstag gegen Hoffenheim noch ne Karte für den D-Block! Bei interesse bitte PN! Karte kostet 10€!
Karte ist weg !!! -
Hallo,
suche auch noch für Samstag 1 Karte für den C Block. Wer da noch vielleicht eine übrig hat würd ich mich sehr gerne freuen von dir was zu hören
-