Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

• Meine Jahreskarte für das Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Hoffenheim für 10€ abzugeben. Stehblock C.

Einzige Bedingung ist, die Karte nach Betreten des Stadion an der Fankiste wieder abzugeben^^

Bin ab Donnerstag im Urlaub, Kartenübergabe kann hier in Lev erfolgen.

Bitte PN.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• suche noch eine c-block-karte (am liebsten ermäßigt, normal geht aber auch) für samstag und würde mich über ne pn freun ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Tornado_Danny
    Ich nehme die! Ich kann die leider keine PN schreiben. Ist irgendwie nicht möglich. Sag mir nur, wie wir das mit der Karte machen. Ich kann die an der Fankiste holen und sofort wieder da abgeben.

Komicherweise war b ei mir "PNs empfangen" ausgestellt -.-

Sie haben Post :) Ja geht klar kannst die Karte haben

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Suche 1 Karte C- oder D-Block gegen Hoffenheim. PN oder Tel. 0175-313-3506. @ Leverkusener Elite: Ihr habt mir beim letzten Heimspiel mit 'ner Karte helfen können, wenn ihr diesmal wieder ein Plätzchen für mich hättet, wäre cool!
    Gruß aus Biesenbach
    daswarnieFoul

Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

• Habe für Samstag gegen Hoffenheim noch ne Karte für den D-Block! Bei interesse bitte PN! Karte kostet 10€!

Karte ist weg !!!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

Einmal editiert, zuletzt von maehte ()