ZitatOriginal von Ulli04
Hallo Nicole,
wenn du dich einloggst kannst du einsehen, dass noch 185 Tickets für den Block C zur Verfügung stehen.
Jetzt klappts, bin an den verschiedenen Loggins von der Bayer Seite und dem Club gescheitert.
ZitatOriginal von Ulli04
Hallo Nicole,
wenn du dich einloggst kannst du einsehen, dass noch 185 Tickets für den Block C zur Verfügung stehen.
Jetzt klappts, bin an den verschiedenen Loggins von der Bayer Seite und dem Club gescheitert.
Ich suche ne Karte für Bochum im Stehblock! LAut B04 ist der nämlich schon ausverkauft! Mein Fehler hätte mich früher bemühen müssen aber ich such jez auf jeden Fall noch eine ~> Pn bitte!
ZitatOriginal von >>Schnix-Fan<<
Ich suche ne Karte für Bochum im Stehblock! LAut B04 ist der nämlich schon ausverkauft! Mein Fehler hätte mich früher bemühen müssen aber ich such jez auf jeden Fall noch eine ~> Pn bitte!
Ich kann mich an die vergangene Saison erinnern wo es ein riesiges Palaver gab. Besorgt Euch Karten für die Gegentribüne, die sind wohl nicht so teuer.
du kannst dir auch sitz holen....
EDIT: gibt noch stehplatzkarten....
genau lasst uns den stehplatzblock überfüllen super idee
Es gibt noch hunderte Stehplatzkarten habe heute noch 6Stück gekauft und die Frau meinte es gibt noch mehr als genug!
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
genau lasst uns den stehplatzblock überfüllen super idee
Wovon träumst Du nachts?Es wäre mal schön wenn mehr als 2000 mit nach Bochum reisen!
Jetzt lesen wir mal alle gemeinsam die Überschift dieses Threads.
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN!
Na, was fällt auf?
Mann, mann
ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Wovon träumst Du nachts?Es wäre mal schön wenn mehr als 2000 mit nach Bochum reisen!
das war ironie un ne antwort auf den vorschlag, mit sitzplatzkarte innen stehblock zu gehen...
ZitatOriginal von emma
Ich gebe 3 Karten für das Spiel gegen Hannover ab, C-Block. Bei Interesse bitte PN.
Es ist nur noch eine Karte zu vergeben!
ZitatOriginal von maehte
Suche noch ne Karte für gegen Hannover (nächsten Freitag) ! C-D-E Block ist egal!
Ist Erledigt! Habe ne Karte!
übrigens war ich heute gegen halb 2 im fanshop un hab noch locker 5 karten bekommen, also von wegen ausverkauft.
Hallo zuasmmen!
Wir suchen noch eine Karte für Freitag (C-Block).
Bitte per PN melden.
Suche noch ne Karte für den C, D oder E -Block am Freitag.
*edit*hab ne karte
Warum holt ihr euch die Tickets nicht einfach im Fanshop?
ist bestimmt die Gewohnheit
früher gab es im fanshop selten heimspiel tickets
ZitatOriginal von Professor
Warum holt ihr euch die Tickets nicht einfach im Fanshop?
Dies frage ich mich mittlerweile auch ! Mittlerweile müßte sich doch herumgesprochen haben daß die neuerdings Karten überhaben.
Habe für das Spiel am Freitag noch eine Karte im C Block übrig für 13 Euro !!!
Bei Intresse PN an mich !
Für das Heimspiel gg. Hertha BSC (Sa., 4. Oktober) muss ich meine Karte (Stehplatz C) leider feil bieten...
Kostet 12 € .
Übergabe in Bochum oder am Spieltag am B04 Club Mobil.
Bitte per PN melden!
Für das Spiel am Freitag gegen Hannover 96 gibt es noch ca. 130 C-Block Stehplatz Karten.
Wie kommt ihr dran?
Service Center 01805-040404
Fanshop in der Breidenbach Str.
Oder am Spieltag an Kasse 18/19 oder Kasse 16/17