Bräuchte 2 Karten Bochum Stehplatz, übergabe möglichst vorm Stadion. Antwort per PN
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
habe 1 Stehplatzkarte Vollzahler für 12€ abzugeben (11€ + 1€ VVK-Gebühr)
Abgabe vorm Stadion möglich, bitte um PN
-
ja pn ist verschickt , jetzt müsste man nur noch antworten..;)
-
Hätte noch zwei Karten für den Sonderzug abzugeben da wir kurzfristig doch mit dem Auto fahren. Wäre dann zurÜbergabe um 12:30Uhr kurz am Bahnhof.
0163/8443214
-
kann man nix machen
danke für die (nicht)Antwort @ CP_ROOT -
habe eine Karte für Berlin abzugeben
C Block10€
-
So, hab gerade zwei Karten für Frankfurt geholt...
Die Dame im Fanshop meinte wohl, das fast alle Karten weg sind und deshalb neue Bestellen muss. Stellt sich nur die Frage wieviele bestellt wurden!
-
Zitat
Original von Nordkurven-Power
So, hab gerade zwei Karten für Frankfurt geholt...Die Dame im Fanshop meinte wohl, das fast alle Karten weg sind und deshalb neue Bestellen muss. Stellt sich nur die Frage wieviele bestellt wurden!
200?
-
Zitat
Original von Nordkurven-Power
So, hab gerade zwei Karten für Frankfurt geholt...Die Dame im Fanshop meinte wohl, das fast alle Karten weg sind und deshalb neue Bestellen muss. Stellt sich nur die Frage wieviele bestellt wurden!
Der Rest liegt garantiert im Servicecenter.
-
hat noch wer eine C D E Karte für das Spiel gegen Köln abzugeben?
dann bitte pn
-
-
Hallo zusammen!
Wir suchen jeweils eine Karte für das Köln Spiel und eine Karte für das Hertha Spiel im Block C, D, oder E.
Bitter per PN melden.
Vielen Dank!
-
HEIMSPIEL IN FRANKFURT!
-
Für das Spiel gegen die Hertha habe ich 2 Stehplatzkarten ( Block C )anzubieten:
1 Erwachsene zu 12 EUR
1 Ermässigte zu 10 EUR
Bei Interesse bitte PN an mich !
-
Haben eine Stehplatzkarte C-Block (12 Euro) für das Spiel gegen Berlin abzugeben.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Karte ist weg!
-
Für das Spiel am Samstag gegen Berlin gibt es noch ca. 125 C-Block Stehplatz Karten.
Wie kommt ihr dran?
Service Center 01805-040404
Fanshop in der Breidenbach Str.
Oder am Spieltag an Kasse 18/19 oder Kasse 16/17Karten werden nur an Clubmitglieder und oder Fanclubjahreskarteninhaber verkauft.
-
Zitat
Original von Paffi
Karten werden nur an Clubmitglieder und oder Fanclubjahreskarteninhaber verkauft.warum gibt es denn diese Beschränkung? Wäre es nicht eine Chance, die in Leverkusen in den freien Verkauf / an die Tageskasse zu geben?
-
Nein, wir sind in LEV. Da nutzt man solche Chancen nicht, weil man ja bald auch keine 30000 Zuschauer fassende Arena vollbekommen muss.
Sorry, wie bescheuert ist es denn, Eintrittkarten nur an Leute zu verkaufen, die schon selber eine Eintrittskarte haben?
Oder man zahlt eine Servicegebühr von 30€. -
Hallo,
haben zwei Sitzplätze im E-Block übrig. Plätze sind nebeneinander und kosten zusammen Euro 20,00.
Bei Interesse bitte PN!
Karten sind weg!
-
Ich habe für das Spiel am Samstag gegen Berlin voraussichtlich noch 1 ermäßigte C-Block Karte zum Preis von 11€ übrig.
Übergabe wäre vorm Stadion. -
Zitat
Original von PonteSuperstar
Nein, wir sind in LEV. Da nutzt man solche Chancen nicht, weil man ja bald auch keine 30000 Zuschauer fassende Arena vollbekommen muss.Sorry, wie bescheuert ist es denn, Eintrittkarten nur an Leute zu verkaufen, die schon selber eine Eintrittskarte haben?
Oder man zahlt eine Servicegebühr von 30€.Das mit den FCJK-Inhabern geht in seiner Logik tatsächlich gegen NULL!Genauso könnten Autohersteller sagen, das sie nur noch an Leute verkaufen, die schon ein Auto haben. Aber irgendeine Pseudobegründung haben die sicher auf Lager. Hauptsache geschlossene Gesellschaft!!
P.S.: Oder will man so die Leute in Club locken(zwingen!!!!)????????
-