Kann man eigentlich schon Karten für die Rückrunde vorbestellen? Oder muss man bis 3 Wochen vorm Spiel warten?
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Hat zufällig einer meine Karte gegn Köln gefunden???
Hab sie leider irgendwo verloren, vielleicht hat einer von euch sie gefunden?
Für welchen Block sie war hab ich vergessen, ist aber eigentlich auch egal...
Also bitte: falls jemand sie findet, bitte PN an mich, falls jemand einfach so eine abzugeben hat nehme ich sie auch sofort!
-
Zitat
Original von Scream92
Mein W11 account?
warum das?
bin hier schon ein bisschen länger.... und erst seit anfang der saison bayer-fan......Ja schon voll lange!!! Seit dem 21.09.2008
-
Zitat
Original von maehte
Ja schon voll lange!!! Seit dem 21.09.2008
Wie gesagt, ich bin erst seit dieser Saison bayer fan!
-
Hi,Bayer 04 Fan´s.
Suche 1-2Karten fürs Köln Spiel.Wer mir helfen kann bitte melden.
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Ich wollt mal nachhören obs noch Karten im Stehplatzblock gibt in Frankfurt ?
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
Ich wollt mal nachhören obs noch Karten im Stehplatzblock gibt in Frankfurt ?Wie wäre es, wenn du einfach mal in den Fanshop fährst und dich dort erkundigst ?
Den Hintern kannst du dir doch auch schon selbst abwischen...
-
Zitat
Original von Mucki_
Wie wäre es, wenn du einfach mal in den Fanshop fährst und dich dort erkundigst ?
Den Hintern kannst du dir doch auch schon selbst abwischen...
Sei doch nicht so unfreundlich
Ich ruf dort morgen mal an wenn mir das hier niemand sagen will -
Zitat
Original von maehte
Da Du die Karte nicht zum Originalpreis verkaufen möchtest, habe ich kein interesse mehr!
Hallo,
der Fall wurde nun unter den beteiligten Parteien geklärt. Karten sollten immer nur zum Originalpreis angeboten und (an eine geeignete Person) verkauft werden. Es kann nicht sein, dass Person A zwei Karten kauft und versucht, dass Person B ihm damit seine mitfinanziert.
Solltet ihr ähnliche Erfahrung gemacht haben, meldet euch unter fanbetreuung@bayer04.de.
Gruß aus dem Fanhaus
Franky -
Suche noch eine Stehplatzkarte für Frankfurt...
-
-
Zitat
Original von Pascal04
Suche noch eine Stehplatzkarte für Frankfurt...Fanshop ?
-
suche noch zwei Karten für das Spiel gegen Köln, möglichst nebeneinander liegende Sitzplätze, vorzugsweise B-Block oder Haupttribüne, sonst auch E oder D.
-
Pappnase...Stehplatz ist ausverkauft...ansonsten würde ich hier nicht posten :-)!
-
Zitat
Original von Pascal04
Pappnase...Stehplatz ist ausverkauft...ansonsten würde ich hier nicht posten :-)!1. Wußte ich das nicht. ( Wäre mir neu daß 11 Tage vor nem Away-Spiel der Block ausverkauft ist )
2. Das mit der Pappnase kannst Du Dir sparen.
-
War gestern im Fanshop und das Mädel da sagte dass sie heute nochmal 120 Stück reinbekommen für Stehplatz!? Ihr Pappnasen...
-
Ich war gestern auch im Fanshop und die hatten noch genug karten, halt nur keine ermässigten mehr und die sollten heute nochmal neu rein kommen... Also, keine Panik und ja ich weiss keine Diskussionen hier...
-
Zitat
Original von Viererkette
1. Wußte ich das nicht. ( Wäre mir neu daß 11 Tage vor nem Away-Spiel der Block ausverkauft ist )
2. Das mit der Pappnase kannst Du Dir sparen.
stehplatz ist nicht ausverkauft habe heute morgen auch noch 2 tickets bestellt und da waren noch 12 verfügbar
-
Hat einer noch 2 Karten für den Sonderzug nach Frankfurt??
bitte pn -
Suche 2 Stehplatzkarten, gegen Köln, für den c- block oder aber auch für den d- block.
Hoffe auf eine PN.
Danke -
Zitat
Original von bastian1986
Suche 2 Stehplatzkarten für den c- block oder aber auch für den d- block.Hoffe auf eine PN.
DankeFür welches Spiel denn?
-