Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Kann man eigentlich schon Karten für die Rückrunde vorbestellen? Oder muss man bis 3 Wochen vorm Spiel warten?

    Bitte, bitte, bitte lass es vorbei sein mit diesem Düsseldorf...
    Hau ab Bruno!

  • Hat zufällig einer meine Karte gegn Köln gefunden???


    Hab sie leider irgendwo verloren, vielleicht hat einer von euch sie gefunden?


    Für welchen Block sie war hab ich vergessen, ist aber eigentlich auch egal...


    Also bitte: falls jemand sie findet, bitte PN an mich, falls jemand einfach so eine abzugeben hat nehme ich sie auch sofort!


    :LEV9

  • Zitat

    Original von Scream92



    Mein W11 account?
    warum das?
    bin hier schon ein bisschen länger.... und erst seit anfang der saison bayer-fan......


    Ja schon voll lange!!! Seit dem 21.09.2008

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    Ich wollt mal nachhören obs noch Karten im Stehplatzblock gibt in Frankfurt ? :LEV18


    Wie wäre es, wenn du einfach mal in den Fanshop fährst und dich dort erkundigst ?


    Den Hintern kannst du dir doch auch schon selbst abwischen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Wie wäre es, wenn du einfach mal in den Fanshop fährst und dich dort erkundigst ?


    Den Hintern kannst du dir doch auch schon selbst abwischen...


    Sei doch nicht so unfreundlich :levz1
    Ich ruf dort morgen mal an wenn mir das hier niemand sagen will :LEV8

  • Zitat

    Original von maehte


    Da Du die Karte nicht zum Originalpreis verkaufen möchtest, habe ich kein interesse mehr!


    Hallo,


    der Fall wurde nun unter den beteiligten Parteien geklärt. Karten sollten immer nur zum Originalpreis angeboten und (an eine geeignete Person) verkauft werden. Es kann nicht sein, dass Person A zwei Karten kauft und versucht, dass Person B ihm damit seine mitfinanziert.


    Solltet ihr ähnliche Erfahrung gemacht haben, meldet euch unter fanbetreuung@bayer04.de.


    Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

  • Ich war gestern auch im Fanshop und die hatten noch genug karten, halt nur keine ermässigten mehr und die sollten heute nochmal neu rein kommen... Also, keine Panik und ja ich weiss keine Diskussionen hier...

  • Zitat

    Original von Viererkette


    1. Wußte ich das nicht. ( Wäre mir neu daß 11 Tage vor nem Away-Spiel der Block ausverkauft ist )


    2. Das mit der Pappnase kannst Du Dir sparen.


    stehplatz ist nicht ausverkauft habe heute morgen auch noch 2 tickets bestellt und da waren noch 12 verfügbar

  • Suche 2 Stehplatzkarten, gegen Köln, für den c- block oder aber auch für den d- block.


    Hoffe auf eine PN.
    Danke

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

    Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

  • Zitat

    Original von bastian1986
    Suche 2 Stehplatzkarten für den c- block oder aber auch für den d- block.


    Hoffe auf eine PN.
    Danke


    Für welches Spiel denn?

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !