frankfurt karten kann man doch bestimmt noch in wiesdorf kaufen, oder?
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Alvaro
Suche 1 Karte für Frankfurt - Stehplatz :o
ghibts die nicht mehr im fanshop? -
-
Zitat
Die Stehplatzkarten zu unserem Gastspiel bei Eintracht Frankfurt sind ausverkauft. Infos über den Verkauf an der Commerzbank arena in Kürze hier.Gruß aus dem Fanhaus
Franky -
oh fuck
suche noch 2 karten für den stehblock in frankfurt
LG
-
Zitat
Original von Schreibtischbrasilianer
oh fucksuche noch 2 karten für den stehblock in frankfurt
LG
Dann geh doch in den Oberrang und mach es dir mit ein paar Offenbacher gemütlich
-
Oder kauft euch Sitzplatzkarten, ihr dürft da schon noch stehen ... Dass es teuer ist, ist logisch, denn wer zu spät kommt...
-
ich will aber zum fußball und den bayer anfeuern. wenn ichs mir gemütlich machen will kann ich auch ins kino gehen^^
-
Zitat
Original von Schreibtischbrasilianer
ich will aber zum fußball und den bayer anfeuern. wenn ichs mir gemütlich machen will kann ich auch ins kino gehen^^Nur weil du mehr bezahlst heisst das nicht, dass man dir verbietet Stimmung zu machen. Kannst auch vom Sitzplatzblock (in dem dann sicher nicht gesessen wird) aus Stimmung machen!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Nur weil du mehr bezahlst heisst das nicht, dass man dir verbietet Stimmung zu machen. Kannst auch vom Sitzplatzblock (in dem dann sicher nicht gesessen wird) aus Stimmung machen!
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN!
-
-
So ich würde mich auch noch sehr für kölnkarten interressieren. Eigentlich egal welche Tribüne und Lage. Bitte eine pn falls mir einer weiterhelfen kann.
-
hab noch 2 C block karten für wolfsburg abzugeben..
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Oder kauft euch Sitzplatzkarten, ihr dürft da schon noch stehen ... Dass es teuer ist, ist logisch, denn wer zu spät kommt...Kann man nur unterstützen. Die Tickets für Frankfurt gibt es lange genug. Also diskutiert nicht über den Preis der Sitzplatztickets sondern kauft Euch ausnahmsweise mal die Dinger. 8 Euro extra dürfte Euch der Bayer doch wohl wert sein oder ?
-
jonas deine pn box ist voll!!! meld dich mal bei mir per pn.... bin eventuell intressiert an einer wb-karte!
-
Auch wenn es wahrscheinlich aussichtslos ist, aber ich suche noch EINE KARTE FÜR DAS DERBY!!!!!!!!!!
Egal in welchem Block.........
Also falls einer seine Karte noch umbedingt los werden will bitte einfach ne mail an max-mueller@gmx.net ! -
Aussichtslos ist es nicht!
Warte doch einfach den Wetterbericht ein paar Tage vorher ab.
-
Suche ebenfalls eine Köln Karte
bitte pn an mich falls jemand eine hat^^
-
zur Freude aller hier bei euch habe ich 2 Karten Im stehblock gegen K*** anzubieten...da ich genau am freitag meinen 16. Feier, kann ich leider nicht hin....:(..ich könnt heulen......aba jez für euch die Chance.....26 euro für beide + Porto, da ich ausd der nähe von frankfurt komme...Lg lucas
Bei Interesse PN an mich!Karten sind weg!!!
-
Suche auch noch eine Karte fürs Derby...
-
Würde auch noch Karten nehmen. Wenn übrig PN
-