Für Derby: Tausche B-Block Karte gegen C-Block Karte [TEEN] !?
Desweiteren suche ich noch ne Karte, egal welcher Block [nur nicht Gäste natürlich] ...würde auch bissi mehr berappen...
Für Derby: Tausche B-Block Karte gegen C-Block Karte [TEEN] !?
Desweiteren suche ich noch ne Karte, egal welcher Block [nur nicht Gäste natürlich] ...würde auch bissi mehr berappen...
Falls jemand Stehplatzkarten übrig hat bitte per pn melden, nehme Sie!
Suche auch eine Karte gegen K*ln... :LEV2...b-Block wäre schön^^...
Würd mich auch noch sehr über 2 Stehplatzkarten im C-Block freuen..
ZitatOriginal von Sophia
ich such ganz dringend noch ne karte für das spiel gegen den FC. block ist im prinzip egal, aber C wäre am besten weil ich da immer mit meinem freund bin.
wenns 2 gibt nehm ich auch 2 für ne sehr gute freundin von mir.
kontakt übers forum oder per mail erwünscht: Sophia.Lev@web.de
------------------> da köln freitags ist kann ja sein dass jemand nciht kann ich würd mich über jede karte freuen!!!
wie gesagt ich würde auch aufjedenfall eine Karte gegen Köln nehmen. Bitte antwort per PN
Da das Spiel gegen die Ziegen, sowie das Spiel gegen die 2. Werkself Freitag ist, kann ich meinen Sohn nicht mitnehmen (dabei habe ich Ihm beim ersten Spiel eine Menge Spaß versprochen :LEV18)
Die Karten sind für den Block E1, R4, P2 - Preistyp Kind, kann aber am Spieltag aufgewertet werden.
Am liebsten würde ich beide Tickets zusammen verkaufen - gegen Überweisung und Versand per Post, da ich es an den Spieltagen nicht immer aus der Landeshauptstadt pünktlich schaffe.
Hast ne PN
Benötige noch 2 Frankfurt Stehplatz Karten für 2 Fcl. Mitglieder von mir...
Falls jemand noch was frei hat bitte bei mir über PN melden...
Habe noch 1 Karte in B1 übrig. Sitzen leider verstreut. Würde auch ggn C/D/E Sitz oder Steh tauschen. Könnte beim Tausch sogar 2 x B1 anbieten. Brauche selber nur eine.
Karte kostet alleine 35 € inkl. aller Versand und Bearbeitungskosten.
Bei Tausch müssen wir uns über einen Wertausgleich (zwischen den Originalpreisen) unterhalten.
Bin erst wieder SO abend online. Kann mich also dann erst melden.
Übergabe am Stadion, damit ebay ausgeschlossen werden kann!
Ich brauche bitte noch 2 Stehplatzkarten für das Spiel in Frankfurt...
Bitte eine PN an mich... wäre super mega klasse...
ZitatAlles anzeigenOriginal von zottelthebest
Habe noch 1 Karte in B1 übrig. Sitzen leider verstreut. Würde auch ggn C/D/E Sitz oder Steh tauschen. Könnte beim Tausch sogar 2 x B1 anbieten. Brauche selber nur eine.
Karte kostet alleine 35 € inkl. aller Versand und Bearbeitungskosten.
Bei Tausch müssen wir uns über einen Wertausgleich (zwischen den Originalpreisen) unterhalten.
Bin erst wieder SO abend online. Kann mich also dann erst melden.
Übergabe am Stadion, damit ebay ausgeschlossen werden kann!
@Zottel :
Wäre u.U. hilfreich , wenn Du auch noch anmerken würdest , um welches Spiel es sich handelt.........
Ich suche KArten für den C-Block gegen Köln Schalke Bayern und Cottbus
Suche eine Karte für den c- Block gegen Wolfsburg. Falls einer eine abzugeben hat, bitte PN
ZitatOriginal von LevRuhrpott
Suche eine Karte für den c- Block gegen Wolfsburg. Falls einer eine abzugeben hat, bitte PN
clubseite??????????
Da gibts noch genug!!!!!!
Hallo,
suche noch 2 Karten für Köln, ich weiß, ich bin verrückt, dazu kommt noch, dass die Karten wenn möglich im D-Block sein sollten
Also bitte, bitte, bitte
Ich suche auch noch eine Stehblockkarte für Frankfurt !!!
Hat jem. noch eine übrig?
Hallo, für Alle die noch verzweifelt nach Karten für das Derby suchen, kann ich zwei Tickets anbieten.
Block H1 Reihe 3 Platz 5 und Platz 6 (1 Karte Teen und 1 Normal)
Preis: Teen: 14€ Normal: 21€ + Porto: 0,50€
Erster der mich kontaktiert bekommt die Tickets!
ich korigiere mich 055€ Versand
sorry 0,55€