Hast ne PN!
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
wenns noch 2x stehplatz geben würde bitte bei mir melden ,danke.
-
Hier auch noch eine Möglichkeit für alle Suchenden fürs Derby.
Das übliche Gewinnspiel - mit ein wenig Glück seid ihr dabei!18 x 2 Sitzplatzkarten für das Bundesligaspiel
Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln zu gewinnen!
Einsendeschluss ist Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:00 Uhr. -
ich suche noch zwei stehplatzkarten für Frankfurt.
Wenn jmd. welche abzugeben hat bitte pn an mich.. -
Suche eine bis zwei Karten fürs Derby!
Block egal, solange es nicht in unmittelbarer Nähe vom Zegenkäfig ist.
A, B ist ok, D, E oder C wären natürlich absolut geil!
-
Zitat
Original von xNaipa
Suche auch eine Karte gegen K*ln... :LEV2...b-Block wäre schön^^... -
Hallo zusammen!
Ich suche noch 2 Karten gegen Köln und mehere Stehplatzkarten für Frankfurt auswärts!
-
Zitat
Original von b04marc
wenns noch 2x stehplatz geben würde bitte bei mir melden ,danke.handelt sich um Frankfurt
-
soll evtl. noch 800 Stehkarten für Franktfurt geben....... (wahrscheinlich vor Ort)!!!!!!
-
habe noch 1 Stehplatz-Karte abzugeben.
PN
-
-
Zitat
Original von jonny999
soll evtl. noch 800 Stehkarten für Franktfurt geben....... (wahrscheinlich vor Ort)!!!!!!
Sind doch angeblich laut Fanshop alle ausverkauft,nur Sitzplätze gibts noch... -
Zitat
Original von Stefan 1968
Sind doch angeblich laut Fanshop alle ausverkauft,nur Sitzplätze gibts noch...ja, aber angeblich hat der Fanshop nicht das komplette Kontingent bestellt....
-
Wäre ja typisch...
-
moin,
ich suche noch 2 Stehplatzkarten für Frankfurt, meine schwester und ihr frreund würden sich sehr freuen wenn jemand welche abzugeben hat.
also wenn das der fall sein sollte, bitte melden. danke!!!! -
In FFM gibts noch 800 Stehplatzkarten...
-
ich hoffe das ist ein gaaaaaaanz schlechter witz
erstmal die infos morgen abwarten
-
Zitat
Original von Schreibtischbrasilianer
ich hoffe das ist ein gaaaaaaanz schlechter witzerstmal die infos morgen abwarten
Na da bin ich aber gespannt.... -
hi. suche noch eine karte für den c-block für das spiel gegen die ziegen. wenn ihr eine habt meldet euch bitte. unter 01731531773 oder hier per pn. wäre echt cool
-
Biete fürs Heimspiel gegen Wolfsburg 2mal Block H3 für zusammen 30Euro also 10Euro unter Preis.
-
Habe noch 2 Zugkarten für den Sonderzug nach Frankfurt abzugeben! Beide Karten zusammen für 25€!
-