Suche noch 1-6 Karten gegen den fc. Am liebsten nebeneinander, das wird allerdings wohl kaum realisierbar sein...
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Andi, Du gibst aber zu daß sein Post schon merkwürdig rüberkommt. Mir ist bekannt daß es Schiedsrichterkarten gibt aber wenn er sie in Anspruch nehmen darf müßte er auch wissen wie und wo man die erwirbt ohne hier so ein Fass aufzumachen wo die Leute nach Tickets fürs Derby lechzen.
Sorry für die Frage, aber ansonsten kaufe ich mir im Vorfeld die Karte, weil ich nicht umsonst die 600km auf mich nehme.......das hat nix mit schnorren zu tun, das habe ich gar nicht nötig.
-
Zitat
Original von LEHolger
Sorry für die Frage, aber ansonsten kaufe ich mir im Vorfeld die Karte, weil ich nicht umsonst die 600km auf mich nehme.......das hat nix mit schnorren zu tun, das habe ich gar nicht nötig.
Entschuldige bitte, ich war da wohl etwas vorlaut ! Tut mir leid.
-
Suche dringend 2 KArten für den Sonderzug!!
Bitte melden!!!
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
Suche dringend 2 KArten für den Sonderzug!!Bitte melden!!!
ZitatDie letzten Zugkarten werden noch am Donnerstag von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Fanhaus (Lichstr. 64, 51373 Leverkusen). SOLLTEN dann noch Zugkarten übrig bleiben, so gibt es diese am Abfahrtstag noch bei der Fanbetreuung zu kaufen!
Morgen im Fanhaus?
Gruß aus dem Fanhaus
Franky -
Zitat
Original von xNaipa
Und noch ein Versuch!
und noch einmal
-
ich auch nochmal!!
aber es hat bestimmt keiner mehr ne karte oder?? =(bitte, bitte schreibt mir
-
Zitat
Original von Sophia
ich auch nochmal!!
aber es hat bestimmt keiner mehr ne karte oder?? =(bitte, bitte schreibt mir
jemand der 300km auf sich nimmt, hätte eine karte auch verdient...
-
Hab eine Stehplatz-Karte gegen Frankfurt abzugeben (15 €), Übergabe dann am Stadion!!!
Bei Interesse PN !
-
Zitat
Original von Franky_Fanhaus
Morgen im Fanhaus?
Gruß aus dem Fanhaus
Frankywenn ich bis abends Uni habe?
-
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
wenn ich bis abends Uni habe?
Hab dir vor ein paar Tagen ne PN geschickt. Hab 1 Karte fürn Zug für dich :o
-
Leute, ich werde so langsam richtig nervös!
Falls jemand ein Ticket fürs Derby gegen die hässligen übrig hat, bitte bitte PN an mich!
-
edit
-
Karten für Bremen kann man ja sicher noch an der Abendkasse kaufen oder? Ein Freund möchte, dass ich ihm 6 Karten hochschicke, aber die kann er sich doch sicher selbst am Stadion kaufen ne?
-
Zitat
Original von PhilUSA
Karten für Bremen kann man ja sicher noch an der Abendkasse kaufen oder? Ein Freund möchte, dass ich ihm 6 Karten hochschicke, aber die kann er sich doch sicher selbst am Stadion kaufen ne?jo, wird auf jeden Fall noch Karten vor Ort geben!
-
Hey Leute ich hätte noch ne Stehplatzkarte für Morgen abzugeben. Übergabe würde dann am Stadion stattfinden.
Weiteres bitte per PN falls jemand Interesse hat.Schnelle Meldung wäre schön
-
okay is weg
-
Ich hätte noch eine Karte für das Spiel gegen Köln . Block H1
-
Zitat
Original von Podolski
Ich hätte noch eine Karte für das Spiel gegen Köln . Block H1Guter Witz, Kölner
-
Das ist kein Witz . Und ich bin auch kein Kölner
Leider kann meine Frau nicht zu dem Spiel hin da es Freitag abend ist und sie schafft es nicht von der Arbeit dorthin .
Ich selbst bin DK Besitzer bei Bayer .
-