Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von iceman187
    hi suche noch 2 nebeneinander liegende karten fürs münchen spiel.
    im notfall auch gästeblock.


    ansonsten einer ne idee wo man noch welche bekommen könnte?


    es gibt noch clubkontingent-verkauf für bayer04 club....


    wen du da drinnen bist ;)

  • man kann online als clubmitglied für freitag übrigens immernoch eine karte in b4 reihe 8 für 30+ euro bestellen... die will kener :D

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • na wenn brauch ich 2 karten. wollt mit meiner freundin hin.
    und fanblock bei uns würde auch net gehen, sie is vom feindlichen lager *gg*

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • b4 is neutral und wenn sie von drüben is tuts mir net leid, dass sie keine karte kriegt
    sei konsequent un geh allein hin :D

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    b4 is neutral und wenn sie von drüben is tuts mir net leid, dass sie keine karte kriegt
    sei konsequent un geh allein hin :D


    von "drüben"?
    is ja nur "München" *gg* köln wär schlimmer ;)

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • achso du willst gegen münchen
    ich rede von einer karte gegen köln
    das münchener kontigent ist noch gar nicht da

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    achso du willst gegen münchen
    ich rede von einer karte gegen köln
    das münchener kontigent ist noch gar nicht da


    Bin im Club nicht angemeldet hätte die karte aber gerne für noch einen kollegen, könntest du sie mir ggf. bestellen und am stadion kauft er sie dir ab?

  • Alex is das zu riskant die Karte zu bestellen bzw er ist selber schüler.
    Gibt es hier irgentwem der mir die Karte bestellen könnte und dem wir sie dann am stadion abkaufen können?
    Vonmiraus auch vorher überweisen aber das dauert ja auch 2-3 tage, wird eng bis freitag^^
    Wäre sehr nett!

  • Zitat

    Original von iceman187
    naja, hab von nem kumpel gehört, das das spiel ausverkauft wäre... daher die "panik" +GG+


    stimmt auch dass es ausverkauft ist!
    es heißt immer "ausverkauft" wenn nur noch das clubkontingent kommt ;)

  • brauche auch noch dringend eine! block egal wie beim vorgänger und preis bis 30 euro

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Zitat

    Original von iceman187
    na wenn brauch ich 2 karten. wollt mit meiner freundin hin.
    und fanblock bei uns würde auch net gehen, sie is vom feindlichen lager *gg*


    empfehle scheidung :LEV19


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    man kann online als clubmitglied für freitag übrigens immernoch eine karte in b4 reihe 8 für 30+ euro bestellen... die will kener :D


    Falsch!!!!Das ist ein Fehler.Die ist schon lange darin,habe schon beim B04 Hotline deswegen angerufen.

  • Zitat

    Original von jmj 66

    empfehle scheidung :LEV19


    nicht wegen fußball.... außerdem hats nen gewissen reiz.
    haben auch ne wetter laufen, nur der einsatz fehlt nocht.
    von daher... hät das ganze spannend ;) *gg*



    Zitat

    b04marc
    Alex is das zu riskant die Karte zu bestellen bzw er ist selber schüler.


    kann ich ne karte im club bestellen, wenn ich kein mitglied in dem club bin? ;) und mir isses momentan ehrlich gesagt n bissl viel 30 euro zu latzen für nen clubbeitrag... brauch ja nur die karten und dann geb ich dafür lieber mehr aus.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • jupp das mit der karte in b4 ist wie andisg gesagt hat ein fehler, also falscher alarm sry

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • suche jetzt schonmal ne Karte gegen Schalke im C Block.
    Also wer jetzt schon weiß er kann nicht bitte PN an mich. :) :LEV3

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)