Schneider1904 THX!
Mein Vater wollte unbedingt hin =)
Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
Schneider1904 THX!
Mein Vater wollte unbedingt hin =)Aha, alsa dein vater is ne ziege
Ne spaß
-
suche imma noch 1 für morgen
-
so ich machs hier mal offiziell:
ich such 2 nebeneinander liegende karten für das spiel am 29.11. gegen die bayern. und zwar NEUTRALE karten.
falls einer wen kennt, der welche hat, bitte bescheid geben.
-
ich versuche auch nochmal mein glück:
suche eine nordkurven karte für morgen.
-
Zitat
Original von b04lev
ich versuche auch nochmal mein glück:suche eine nordkurven karte für morgen.
Suche ich auch. Aber 2.
-
Leute, brauche immernoch ganz dringend eine Karte für heute Abend.
BLOCK UND PREIS DABEI VOLLKOMMEN EGAL
Wenn jemand keine Lust hat hinzugehen oder sowas in der Art, bitte bitte PN an mich. -
Zitat
Original von SinPlomo!
Leute, brauche immernoch ganz dringend eine Karte für heute Abend.
Wenn jemand keine Lust hat hinzugehen oder sowas in der Art, bitte bitte PN an mich.wenn dir der preis egal ist dann geh mal heute ans stadion
da laufen genug profitgeile ar***löcher rum, die ihre karte für 100 euro oder mehr verkaufen wollen -.- -
Aus beruflichen Gründen ist bei uns im Fanclub kurzfristig ne Karte frei für heute Abend gegen die Ziegen! Bei interesse bin ich zwischen 13:00Uhr und 15:30Uhr unter folgender Nummer zu erreichen! Bitte keine Pn´s, da ich heute nicht mehr online bin!
-
erledigt!
-
-
Zitat
Original von maehte
Aus beruflichen Gründen ist bei uns im Fanclub kurzfristig ne Karte frei für heute Abend gegen die Ziegen! Bei interesse bin ich zwischen 13:00Uhr und 15:30Uhr unter folgender Nummer zu erreichen! Bitte keine Pn´s, da ich heute nicht mehr online bin!Sehr geil. Und die Nummer einfach ma so vergessen
-
Falsch! Marion hatte diese dazu zitiert.
Ebenfalls findet man diese Seiten zuvor.Scheint sich ja erledigt zu haben.
für mich gehts dann auch gleich auf die Autobahn... -
Wenn noch einer 2 Karten C Block bitte melden!!!!!
-
bin auch noch auf der Suche bitte schnell^^ 1 karte reicht bei mir^^
-
Letzter Versuch:
Brauche immernoch ganz dringend eine Karte für heute Abend.
Wenn jemand keine Lust hat hinzugehen oder sowas in der Art, bitte bitte PN an mich. Winke Smilie -
suche 1 Karte im C Block gegen Schalke, falls vorhanden bitte PN an mich
-
suche noch karten fürs spiel gegen münchen. konnt ja meinen mund net halten und habs meiner süßen versprochen.
allerdings auf den neutralen ost/west geraden (sie is münchen fan).daher auch hier mal der aufruf, falls einer 2 nebeneinander liegende karten hat, die nicht gerade in einem der beiden fanblöcke liegen, bitte info an mich. danke
-
hallo...
suche eine TEEN-Karte für Freitag gegen Wolfsburg...jetzt das intressante^^
die übergabe sollte wenn möglich in wermelskirchen stattfinden (falls das einer kennt), weil ich die karte für den bus auch brauche..... (kein bock nochmal extra 4-5 euro zu bezahlen für bus )wenn jemand eine hat und auch noch zu einer übergabe in wk bereit ist, bitte melden per PN oder bei jan.baumann@ulba.eu
Danke im Vorraus,
Jan -
Zitat
Original von iceman187
suche noch karten fürs spiel gegen münchen. konnt ja meinen mund net halten und habs meiner süßen versprochen.
allerdings auf den neutralen ost/west geraden (sie is münchen fan).daher auch hier mal der aufruf, falls einer 2 nebeneinander liegende karten hat, die nicht gerade in einem der beiden fanblöcke liegen, bitte info an mich. danke
Guck doch bei ebay!!!!
Ist ja deiner Ansicht nach nicht verboten! -
Kurz mal etwas vom Thema weg:
Am Freitag lagen unsere Bielefeld- sowie Gladbach-Tickets im Briefkasten.Dazu noch 2 zusätzliche gegen WOB. Blickt Ihr mit Euren Rechnungen durch ? Die Summe stimmt bei mir nicht oder übersehe ich da was ?
-